-
Steve Jobs: „Meistens wissen die Leute nicht, was sie wollen, bis man es ihnen zeigt.“
Autor: Horsty 04.01.18 - 11:52
Man sieht hier mal wieder, dass Jobs ein kein Erfinder/Entwickler war, sondern ein Marketing Stratege!
Ich habe vor 10 Jahren nach einem Smartphone gesucht, welches Active Sync unterstützt, damit ich meinen hosted Exchange nutzen kann. Internet und Musik/MP3 und Video Player - das war mein Smartphone!
Seit Google die Lizenzen für AS an MSFT zahlt komme man mehr oder weniger mit jedem Android Phone klar [nur wenige unterstützen allerdings mehr, als die Standard Protokolle).
In meinem privaten Umfeld wird nur geschaut, wie gut die Cam ist - und das wird an der Display Qualität gemessen !!!!!!, weil NIEMAND ein Photo druckt oder an einem Photo geeigneten Monitor betrachtet. Dann werden Photos über FB oder WA geteilt und über deren Server komprimiert.
Obige Apps laufen auf allen Smartphones.
Die meisten Leute kaufen ein Smartphone, wie ein Auto: Nach dem Image, dass das Produkt auf MICH überträgt: Das "sportliche" Auto (aka Marken Image), das "kräftige" Auto, aka SUV für die, die keine "Balls" haben oder ihre Kinder damit "sicher" zur Schule bringen ...
Dito Apple Produkte, oder ich will wieder ein Samsung ... JEDER Hersteller hat gute, wie auch Schrott Produkte im Sortiment. Due to costs.
Hinweis für Golem:
Man hätte den Artikel auch mit dem Begriff: Kundennutzen überschreiben können. Denn genau darum geht es.
Es gelinkt, dem Artikel nach, den Herstellern nicht selbigen zu entwickeln.



