1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphones: Huawei installiert…

Vorher schon installiert ohne Symbol?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vorher schon installiert ohne Symbol?

Autor: g3kko 20.11.17 - 08:55

Kann es jemand nachweisen das die Applikation vorher nicht vorhanden war, bzw. bestandteil des Systems nur ohne Symbol im app-drawer? In diversen fb Gruppen wird das behauptet. Ich bin mir aber auch 100 Prozent sicher das die App vorher nicht vorhanden war und am 15/16. 11 auf dem Telefon erschien, ohne vorher in der Google Sammlung oder in der Appliste aufzutauchen.

2. Re: Vorher schon installiert ohne Symbol?

Autor: Jakob Gabriel 20.11.17 - 09:25

Ja.

Habe ein Mate 9 und die App war vorher auch installiert nur halt ohne Symbol.

Hatte Huawei geschickt gemacht.

Jedes Mal, wenn ein Update durchgeführt wurde, hab ich das Symbol gesehen und danach gesucht.... Kein Symbol.

Erst vor kurzem war dann wirklich das Symbol auf dem Schirm zu sehen.

Wenn es zur Video-Software dazu gehört, dann meinetwegen okay. Aber warum vorher aufwendig verstecken?

Oder hat irgendwann GoPro gesagt, dass die das nicht mehr mitmachen wollen?

3. Re: Vorher schon installiert ohne Symbol?

Autor: g3kko 20.11.17 - 13:32

Gerade mal die Updates auseinander genommen, beim Honor9 kam die App mit dem Update: STF-L09C432B150 aufs System und wurde anscheinend mit dem App-Update von Quik scharf gemacht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  2. Gutex GmbH, Gutenburg
  3. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  4. ING-DiBa AG, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 189,90€ (Vergleichspreis 198€)
  2. (u. a. HP 32S 31,5 Zoll IPS-Monitor für 179€, Lenovo Smart Display 10" für 88€ statt 224...
  3. (u. a. Call of Juarez: Gunslinger für 4,40€, Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition für...
  4. 229,99€ (Release: 17. Juli)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de