1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphones: Oppo und Xiaomi packen die…

xiaomi produziert Prototypen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. xiaomi produziert Prototypen

    Autor: wurstfett 04.06.19 - 16:23

    Die ganzen großen Smartphonemarken lassen ja eh in China produzieren. Die Leute von xiaomi bieten denen Techniken, Features usw an und die anderen übernehmen es dann in ihre Produkte. Die bauen halt erst ihre werke entsprechend um zeigen was sie darin produzieren können und der Rest gibt ihnen dann die Aufträge.
    Die ganze Mi mix reihe sieht mir immer so aus. Ganz am anfang hatten die schon randlose displays als der rest noch mit irgend welchem edge kram rumgemacht hat den kein mensch sinnvoll benutzen kann.

  2. Re: xiaomi produziert Prototypen

    Autor: sunrunner 05.06.19 - 09:02

    Ist doch geil. Wir (die Kunden, die NICHT auf Marken setzen) bekommen z.B. mit dem Xiaomi K20 ein Flagschiff "Killer" zu einem mMn super Preis, auch wenn ich mit meinem P10 Lite noch lange glücklich werde.
    Und dann können sich Samsung, Apple und Co. groß das wort "INOVATION" ins Portfolio schreiben, wegen solch neuer Technologien.
    Das K20 mit der umklappbaren Kamera finde ich genial.

  3. Re: xiaomi produziert Prototypen

    Autor: LH 05.06.19 - 12:04

    sunrunner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und dann können sich Samsung, Apple und Co. groß das wort "INOVATION" ins
    > Portfolio schreiben, wegen solch neuer Technologien.

    Inwiefern hat Samsung hier ein Problem? Dort wird doch nun durchaus genug entwickelt, deren Problem ist kein technologischer Rückstand, sondern fehlendes Management in Sachen Zukunftsperspektive dieser Ideen. Praktisch alles, was Samsung in neue Telefone zum ersten mal einbaut, ist doch in der Folgegeneration schon vergessen...

  4. Re: xiaomi produziert Prototypen

    Autor: trinkhorn 05.06.19 - 12:20

    sunrunner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist doch geil. Wir (die Kunden, die NICHT auf Marken setzen) bekommen z.B.
    > mit dem Xiaomi K20 ein Flagschiff "Killer" zu einem mMn super Preis, auch
    > wenn ich mit meinem P10 Lite noch lange glücklich werde.
    > Und dann können sich Samsung, Apple und Co. groß das wort "INOVATION" ins
    > Portfolio schreiben, wegen solch neuer Technologien.
    > Das K20 mit der umklappbaren Kamera finde ich genial.

    Habe nur bei Xiaomi neuerdings die "Angst", dass wenn der Trump weitermacht, die nach Huawei als nächstes dran sind.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  2. Deutsche Forschungsgemeinschaft e. V., Bonn
  3. Lebensversicherung von 1871 a. G. München, München
  4. RheinEnergie AG, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de