Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Diese Xperia-Modelle erhalten…

Und wo sind Modelle wie das Xperia L?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und wo sind Modelle wie das Xperia L?

    Autor: Gabber4Life 09.11.13 - 14:58

    Komisch das das L oder das relativ neue M nicht erwähnt werden.

  2. Re: Und wo sind Modelle wie das Xperia L?

    Autor: lisgoem8 20.11.13 - 19:19

    Gabber4Life schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Komisch das das L oder das relativ neue M nicht erwähnt werden.


    Das L bekam gerade Android 4.2.

    Man kann nur hoffen das es übersprungen wird und noch 4.4 bekommt. :-)

    Aber wenn bitte endlich mit einer wieder besseren strikteren Trennung von SD und Intern.
    Es nervt schon das der interne Speicher wie externer behandelt wird. Und apps nicht bei APP2SD auf der Externen Karte landen sondern in einem anderen Internen Speicherbereich.

    Somit hab ich Bspw. ständig Speicherprobleme, da die APPs ja auf sdcard zugreifen, und denken, es wäre die externe. Völlig unsinnig, seitens Sony es so zu machen.

  3. Re: Und wo sind Modelle wie das Xperia L?

    Autor: Gabber4Life 20.11.13 - 19:23

    Ok das das L schon 4.2 bekommen hat wusste ich nicht.
    Aber das mit dem Speicher ist fast überall so dass das System einen Teil des internen als externen also als SD angibt. Das ist nicht nur bei Sony so.

  4. Re: Und wo sind Modelle wie das Xperia L?

    Autor: chris92 26.11.13 - 11:52

    Wenn hier schon grad über das Xperia L gesprochen wird, gucken hier bestimmt welche rein, die auch das L haben.

    Ich selber habe noch nie ein Sony Smartphone in der Hand gehabt, taugt das L was? Aldi hat das ja ab Donnerstag zu einem echt guten Preis im Angebot und meine Mum überlegt sich ihr erstes Smartphone zuzulegen ... hat Sony eine eigene Oberfläche?! Ist die leicht zu bedienen?

    Das es ein Update auf 4.2 bekommen hat klingt ja schon mal in Ordnung und nicht so, als wäre das nur ein Nebenprodukt, was nicht mehr groß weiter verfolgt wird..

  5. Re: Und wo sind Modelle wie das Xperia L?

    Autor: Gabber4Life 26.11.13 - 18:39

    Das L taugt in der Preisklasse schon was.Als erstes Smartphone echt gut,Doppelkernprozessor,1GB Ram,4,3 Zoll Display(zwar kein HD aber trotzdem gut) und 8 GB ROM von denen ca 5GB nutzbar sind.Micro SD Slot und wechselbarer Akku(für mich ganz wichtig).

    Fazit:Schlag zu bei dem Aldi Angebot!Das Design(leicht gebogene Form)ist bestimmt was für Frauen.

    Edit:Sony verwendet eine eigene Oberfläche(Xperia UI)aber die ist optisch ok und leicht zu bedienen(kein Samsung Touchwizz Dreck).



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.13 18:44 durch Gabber4Life.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Rheinback, Rostock
  2. DEKRA SE, Stuttgart
  3. GASCADE Gastransport GmbH, Kassel
  4. WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ryzen 7 3800X im Test: Der schluckt zu viel
Ryzen 7 3800X im Test
"Der schluckt zu viel"

Minimal mehr Takt, vor allem aber ein höheres Power-Budget für gestiegene Frequenzen unter Last: Das war unsere Vorstellung vor dem Test des Ryzen 7 3800X. Doch die Achtkern-CPU überrascht negativ, weil AMD es beim günstigeren 3700X bereits ziemlich gut meinte.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Agesa 1003abba Microcode-Update taktet Ryzen 3000 um 50 MHz höher
  2. Agesa 1003abb Viele ältere Platinen erhalten aktuelles UEFI für Ryzen 3000
  3. Ryzen 5 3400G und Ryzen 3 3200G im Test Picasso passt

5G-Antenne in Berlin ausprobiert: Zu schnell, um nützlich zu sein
5G-Antenne in Berlin ausprobiert
Zu schnell, um nützlich zu sein

Neben einem unwirtlichen Parkplatz in Berlin-Adlershof befindet sich ein Knotenpunkt für den frühen 5G-Ausbau von Vodafone und Telekom. Wir sind hingefahren, um 5G selbst auszuprobieren, und kamen dabei ins Schwitzen.
Von Achim Sawall und Martin Wolf

  1. Tausende neue Nutzer Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab
  2. Vodafone Callya Digital Prepaid-Tarif mit 10 GByte Datenvolumen kostet 20 Euro
  3. Kabelnetz Vodafone bekommt Netzüberlastung nicht in den Griff

Surface Hub 2S angesehen: Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt
Surface Hub 2S angesehen
Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt

Ifa 2019 Präsentationen teilen, Tabellen bearbeiten oder gemeinsam auf dem Whiteboard skizzieren: Das Surface Hub 2S ist eine sichtbare Weiterentwicklung des doch recht klobigen Vorgängers. Und Microsofts Pläne sind noch ambitionierter.
Ein Hands on von Oliver Nickel

  1. Microsoft Nutzer berichten von defektem WLAN nach Surface-Update
  2. Surface Microsofts Dual-Screen-Gerät hat zwei 9-Zoll-Bildschirme
  3. Centaurus Microsoft zeigt intern ein Surface-Gerät mit zwei Displays

  1. Bayern: Mobilfunkversorgung an Autobahnen weiter lückenhaft
    Bayern
    Mobilfunkversorgung an Autobahnen weiter lückenhaft

    Bayern hat als erstes Bundesland selbst nachgemessen und herausgefunden, dass der LTE-Ausbau nicht den Auflagen entspricht. Am besten steht die Telekom da. Doch eigentlich hätte die Landesregierung gar nicht selbst messen müssen.

  2. Mixer: Microsoft integriert Werbebanner in seine Streamingplattform
    Mixer
    Microsoft integriert Werbebanner in seine Streamingplattform

    Es war nur eine Frage der Zeit: Microsoft blendet erste Werbebanner vor den Inhalten von Streamern wie Ninja auf Mixer ein. Das sei immer geplant gewesen, sagt das Unternehmen im Livestream. Allerdings erhält Microsoft wohl noch alle Einnahmen.

  3. Grant for the Web: Mozilla und Creative Commons suchen Geschäftsmodelle im Web
    Grant for the Web
    Mozilla und Creative Commons suchen Geschäftsmodelle im Web

    Mit einer Förderung von 100 Millionen US-Dollar über fünf Jahre wollen die gemeinnützigen Organisationen Mozilla und Creative Commons neue Wege für das Wirtschaften im Web suchen und unterstützen.


  1. 17:41

  2. 16:27

  3. 16:05

  4. 15:33

  5. 15:00

  6. 15:00

  7. 14:45

  8. 14:13