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Damit bestätigt sich meine Erfahrung

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  1. Damit bestätigt sich meine Erfahrung

    Autor: mal anders 07.01.11 - 17:00

    mit Sony. Einmal Sony und nie wieder (so-nie).

    Ich finde die Produktbetreuung schlicht grottig und es nervt mich immens, wenn man für ein wirklich teures Produkt keinen Support mehr erhält. Sony backt überall seine eigenen Brötchen und lässt den Kunden mit dem proprietären Mist im regen stehen.

    Finger weg von Sony !

  2. Re: Damit bestätigt sich meine Erfahrung

    Autor: sdfsfs 07.01.11 - 17:50

    Bin zwar Sony-Fan weil sie schon sehr schöne Sachen machen, aber deinem Kommentar kann ich leider voll zustimmen. Schade das Sony das immer noch nicht gerafft hat.

  3. Re: Damit bestätigt sich meine Erfahrung

    Autor: ddmos 07.01.11 - 20:49

    dito ..

    das ist ein Déjà-vu zu meiner Erfahrung mit dem Xperia X1 und dem ausgebliebenen Update von WM 6.1 auf WM 6.5.

    Naja ... habs Handy verloren, somit hat sich das Problem erledigt. nächstes Handy wird definitiv kein SE mehr.

    Von der Sprach- und Empfangsqualität dieses Pseudo-Business-Smartphones her war man auch gefühlt hinterm Mond.

  4. Re: Damit bestätigt sich meine Erfahrung

    Autor: samy 07.01.11 - 21:23

    ddmos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Von der Sprach- und Empfangsqualität dieses Pseudo-Business-Smartphones her
    > war man auch gefühlt hinterm Mond.

    Naja die Sprach- und Empfangsqualität ist bei Smartphones meist nicht die beste... Das W580i von SE dass ich habe ist garantiert kein Smartphone hat aber eine der besten Empfangsqualitäten laut connect....

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  5. Re: Damit bestätigt sich meine Erfahrung

    Autor: groovilicious 08.01.11 - 00:44

    Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass dein X1 ein Update bekommen hätte sollen? Es wurde doch noch nie ein WinMob Phone einer Frischzellenkur unterzogen. Und das kollektiv bei keinem Anbieter

  6. Re: Damit bestätigt sich meine Erfahrung

    Autor: htc_hightechcrap 08.01.11 - 00:55

    ddmos schrieb:
    -----------------------------------------------------
    > Von der Sprach- und Empfangsqualität dieses Pseudo-Business-Smartphones her
    > war man auch gefühlt hinterm Mond.

    Kommt mir bekannt vor.
    Wenn ich nicht irre war das X1 HTCs Werk.

  7. Re: Damit bestätigt sich meine Erfahrung

    Autor: das stimmt so nie 08.01.11 - 08:20

    mal anders schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > mit Sony. Einmal Sony und nie wieder (so-nie).
    >
    > Ich finde die Produktbetreuung schlicht grottig und es nervt mich immens,
    > wenn man für ein wirklich teures Produkt keinen Support mehr erhält. Sony
    > backt überall seine eigenen Brötchen und lässt den Kunden mit dem
    > proprietären Mist im regen stehen.
    >
    > Finger weg von Sony !

    Wohl weil sie wissen, dass sie bei der Kundenbindung Schwierigkeiten haben, hat Sony die europäische Ersatzteil- und Servicelogistik an Fachleute abgegeben. Der Fachhandel bekommt jetzt seine Ersatzteile nicht mehr aus erster Sony-Sevicehand sondern von den Branchenprofis schlecht hin: DHL! http://www.globeinst.org/news/news.php?cat=:SN7&id=6974

  8. Re: Damit bestätigt sich meine Erfahrung

    Autor: 0xDEADCODE 08.01.11 - 10:08

    groovilicious schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass dein X1 ein Update bekommen
    > hätte sollen? Es wurde doch noch nie ein WinMob Phone einer Frischzellenkur
    > unterzogen. Und das kollektiv bei keinem Anbieter

    Unsinn, HTC zeigt wie es richtig gemacht wird. Dem X1 hätten auch sonst Bugfixes gut getan...

  9. Re: Damit bestätigt sich meine Erfahrung

    Autor: 0xDEADCODE 08.01.11 - 10:09

    htc_hightechcrap schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ddmos schrieb:
    > -----------------------------------------------------
    > > Von der Sprach- und Empfangsqualität dieses Pseudo-Business-Smartphones
    > her
    > > war man auch gefühlt hinterm Mond.
    >
    > Kommt mir bekannt vor.
    > Wenn ich nicht irre war das X1 HTCs Werk.

    Für die Software ist HTC aber nicht verantwortlich!

  10. Re: Damit bestätigt sich meine Erfahrung

    Autor: Anmerkung 08.01.11 - 11:56

    Und was hat Sony nun mit der Updatepolitik von SE zu schaffen?

  11. Re: Damit bestätigt sich meine Erfahrung

    Autor: 0xDEADCODE 08.01.11 - 18:21

    Anmerkung schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und was hat Sony nun mit der Updatepolitik von SE zu schaffen?

    Diese Frage solltest Du Dir selbst stellen, "Sony" habe ich nicht geschrieben.

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