1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Ericsson: Kein Android 2.2 für…

Ist doch ganz einfach ....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist doch ganz einfach ....

Autor: blubblubb 07.01.11 - 18:18

... zukünftig keine Handys mehr kaufen, wo absehbar ist, das die Updatepolitik bescheiden ist. Ich selbst habe ein X10 - erst vor kurzem gekauft, nachdem das 2.1er Update raus kam und bin an sich begeistert. Nur werde ich sicherlich kein weiteres SE-Handy kaufen. Warum? Wenn ich das Flagschiff eines Herstellers kaufe (und das ist bei SE nunmal das X10), dann erwarte ich das ich vom Hersteller den Arsch geküsst kriege und vor allem regelmäßige Updates. FERTIG! Dann ist halt das nächste Handy eines von HTC oder Samsung. Dort läuft das nach Hörensagen deutlich besser.

2. Re: Ist doch ganz einfach ....

Autor: Freiheit statt Apple 07.01.11 - 18:34

Dem kann ich nur zustimmen.

Und ja, bei HTC läufts so wie ich das mitgkrieg sogar noch ein bisschen besser als bei Samsung.

3. Re: Ist doch ganz einfach ....

Autor: SelfEsteem 08.01.11 - 00:26

Von welchem Samsung sprecht ihr da? Ich höre von Samsung nur selten gutes (zumindest im Android-Bereich, bei Bada scheinen die _noch_ sauber Updates zu liefern). Auch bei HTC ist das imho nicht wirklich zufriedenstellend, aber hier gibts zumindest eine große Community, die relativ schnell für neue Versionen sorgt.

Bin mal auf Nokias Meego gespannt - vielleicht sind wenigstens da die Zustände etwas besser

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Systemadministrator (m/w/d)
    DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG, Arnstadt
  2. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter Verfahrensadministration (w/m/d)
    Polizei Berlin, Berlin
  3. Frontend Developer (m/w/d)
    nexible GmbH, Düsseldorf
  4. Backend Entwickler TYPO3 (w/m/d)
    DMK E-BUSINESS GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€