1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Ericsson: Kein Android 2.2 für…

typisch Sony Ericsson!!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. typisch Sony Ericsson!!

Autor: ddmos 07.01.11 - 20:45

.. genau das gleiche Spiel, wie beim Update von Windows Mobile 6.1 auf 6.5 für das Xperia X1 - gibt's nicht!

Stattdessen wird versucht, mit einem neuen Modell Android exklusiv zu vermarkten, so dass der Kunde zum Neukauf genötigt wird.

Aus diesen (und weiteren) Gründen kommt bei mir kein Smartphone von SE mehr unter! Und ich bin mir sicher, dass es viele andere noch-SE Kunden genauso sehen.

2. Re: typisch Sony Ericsson!!

Autor: magma 08.01.11 - 00:31

Das komische dran ist, daß eines meiner Kaufhauptkriterien die Firmwarepflege war. Und da SE ein Update anbietet (->2.1) sahs für mich gut aus ;-)

Naja, nie wieder SE. Und kein anderer Anbieter, der das nicht anbietet. Da werden sich einige ihr Androidgrab schaufeln...

3. Re: typisch Sony Ericsson!!

Autor: war10ck 08.01.11 - 00:48

Ich seh's ähnlich, aber da einen früher oder später eh alle Hersteller im Stich lassen, lieber drauf achten, dass man custom-Roms von xda-developers installieren kann. WM6.5 für's X1 gibt's da z.B auch.
    Die custom Roms haben ja auch meist zahlreiche weitere Vorteile, z.B. auf meinem Desire overclocking und undervolting und vieles mehr.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Techniker - Technischer Support & Service (m/w/d)
    JDM Innovation GmbH, Murr bei Ludwigsburg
  2. Systemprogrammierer Netzbetrieb (m/w/d)
    htp GmbH, Hannover
  3. Datenbank-Entwickler (m/w/d)
    DZ PRIVATBANK S.A., Luxemburg (Luxemburg)
  4. Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für den IT-Support
    Goldbeck GmbH, Bielefeld, Düsseldorf, Monheim am Rhein, Leipzig, Treuen, Hirschberg an der Bergstraße

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 169€
  2. (u. a. Dead Age 2 für 7,77€, Lovecraft's Untold Stories für 3,33€, El Hijo - A Wild West Tale...
  3. 679€ (Bestpreis)
  4. (u. a. DeepCool RF 140 2in1 140x140x26 Gehäuselüfter für 24,99€, NZXT H210 Tower für 74...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de