1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Ericsson: Kein Android 2.2 für…
  6. Thema

Welches Android würdet ihr empfehlen?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Hallo?

Autor: Freiheit statt Apple 08.01.11 - 10:55

Schubsbruder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich auch. Android ist eben nur was für Nerds und Leute die auf den
    > gegenwärtigen Nerd-Chic-Zug aufspringen wollen. Für alle normal
    > denkbefähigten Menschen gibt's frickelfreies Apple-Gerät käuflich zu
    > erwerben.

Ohman, hält die Wachmannschaft vor dem Tal der Trolle mal wieder Mittagsschlaf?

"Apple" und "denkbefähigt" im selben Satz zu erwähnen ist schon der pure Hohn.

2. Re: Hallo?

Autor: Freiheit statt Apple 08.01.11 - 11:00

Schubsbruder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mindestens ne Speicherkarte muss teuer dazugekauft werden um mit nem iPhone
    > annähernd mitzuhalten.

Und wenn man die Speicherkarte dann dazugekauft hat, hat man immer noch viel weniger bezahlt als für ein iPhone...

> Dann das Gefrickel mit der Auslagerung von Apps auf die Speicherkarte
    > ... eine Beleidigung für jeden intelligenten Menschen.

Ja... vor allem weil das ja inzwischen vollautomatisch passiert.

> Vom Browser mal
    > komplett abgesehen, der ist nämlich so unbrauchbar

Haha, das war mein Lieblingsteil deines Trollpostings!
    Gerade der Android-Browser ist demjenigen des iPhones so haushoch überlegen, dass alle die voneinem iPhone auf ein HTC geswitcht sind noch nach Monaten Apple dafür verfluchen, dass sie sich all die Zeit mit einem langsamen Schrottbrowser abmühen mussten, wenn es doch viel besser gehen würde...

3. Re: Hallo?

Autor: war10ck 08.01.11 - 19:11

Schubsbruder schrieb:
    > Mindestens ne Speicherkarte muss teuer dazugekauft werden um mit nem iPhone
    > annähernd mitzuhalten. An die 64GB Version kommt kein einziges Frickeldroid
    > ran. Dann das Gefrickel mit der Auslagerung von Apps auf die Speicherkarte
    > ... eine Beleidigung für jeden intelligenten Menschen. Vom Browser mal
    > komplett abgesehen, der ist nämlich so unbrauchbar, dass Android trotz
    > hoher Verkaufszahlen bei den Internetnutzungsstatistiken im einstelligen
    > Bereich herumdümpelt.

Das Geld für eine Speicherkarte ist ja auch locker übrig wenn man die Kohle nicht für Apple-Produkte raushaut. Für mich reichen locker 16GB, in der Größenordnug sind die Kosten kaum der Rede wert, ca. 25€ waren das glaube ich. Die Browserauswahl ist riesig, ich benutze xScope und finde den bedeutend besser. In der Browserstatistik tauche ich vermutlich nicht auf, weil ich eingestellt habe, dass sich der Browser als Desktop-Browser ausgibt, damit eben nicht diese verkrüppelten mobile-Versionen angezeigt werden, die oft auch noch für Low-End-Displays optimiert sind, wie sie Apple bis einschließlich dem 3GS verbaut hat. Bei mir sieht jede Seite aus wie auf dem Desktop-Rechner inkl. Flash. So soll es sein anstatt dass man für jeden Scheiß eine eigene App oder eine optimierte Webseite braucht, weil die normale Seite auf Grund des mangelhaften Gerätes/Browsers nicht benutzbar ist.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Administrator ServiceNow (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
  2. Entwickler PIM/DAM (m/w/d)
    abilex GmbH, Stuttgart, Berlin
  3. Softwareentwickler (m/w/d) C# / .NET HR-Lösungen
    HANSALOG BPS GmbH, Hamburg
  4. System- und Netzwerkadministrator/in (m/w/d)
    Landratsamt Ebersberg, Ebersberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Winkelschleifer GWS 24-230 JH für 112,86€, Säbelsäge GSA 1100 E für 100,83€, Laser...
  2. (u. a. Chromebook 14 Zoll Full HD 64GB eMMC für 229€, Chromebook Convertible 13 Zoll Full HD...
  3. (u. a. Battlefield 5 für 5,99€, Titanfall 2 für 7,99€, Dead Space 2 für 4,99€)
  4. (u. a. No Man's Sky für 14,99€, Going Medieval für 10,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de