-
Totes Pferd gekauft
Autor: mark06 25.09.10 - 16:40
Na, da hatte ich ja gerade mal ein paar Monate, um mich über mein tolles 5230 mit GPS und "lebenslangen" Karten-Updates zu freuen. Neue Software wird es für eine Plattform ohne Zukunft demnächst wohl kaum noch geben.
-
Re: Totes Pferd gekauft
Autor: Saph 25.09.10 - 17:33
Ganz ehrlich - das hätte man aber auch kommen sehen können.
-
Autor: Dolax 25.09.10 - 17:58
Emails, Webbrowsen (Opera Mobile), guter MP3 Player, Navi - ich denke da hast du in der Preisklasse schon die richtige Entscheidung getroffen. Die nächste Zeit wirds reichen und in 1-2 Jahren kann man sich dann ein Multi-Core Prozessor Handy kaufen, dass auch wirklich alles kann.
-
Autor: haeh 25.09.10 - 21:33
was hat dein Nokia mit SE zu tun?
Warum ist S60 jetzt mehr 'tot' als vorher? -
Wo ist dein Problem?
Autor: Verwirrt 25.09.10 - 21:48
mark06 schrieb:
----------------------
> Nur Blödsinn
Kind du hast ein NOKIA Telefon mit Symbian, Nokia hat Symbian gekauft und weil Sony keine Symbian-Handys mehr bauen will ändert sich für dich genau was? -
Re: Wo ist dein Problem?
Autor: dddd 26.09.10 - 01:58
bei nokia wird meego gepusht, auch nur eine frage der zeit, bis symbian ersetzt wird.
-
Autor: der Vorteil 26.09.10 - 09:04
dddd schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> bei nokia wird meego gepusht, auch nur eine frage der zeit, bis symbian
> ersetzt wird.
Ja genau. Nur eine Frage von 5-25 Jahren. -
Autor: ich_du 26.09.10 - 09:55
Schlecht informiert ! Nokia Plant zur Zeit keine Meego Geräte mehr und setzt zur Zeit wieder auf Symbian. Nokia ist einfach nicht mehr zu helfen ;)
dddd schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> bei nokia wird meego gepusht, auch nur eine frage der zeit, bis symbian
> ersetzt wird. -
Autor: Verwirrt 26.09.10 - 10:20
dddd schrieb:
---------------------------------------------------
> bei nokia wird meego gepusht, auch nur
> eine frage der zeit, bis symbian ersetzt wird.
Erstanes:
Was hätte das jetzt mit Sony zu tun?
Zweitens:
Hirnverbrannter Schwachsinn im Kontext eines Handylebens weil es keine Rolle spielt was in 5 Jahren ist wenn du jetzt ein Handy gekauft hast - Oder willst du mir erzählen du läufst 10 Jahre mit dem gleichen Gerät rum? -
Autor: du_ich 26.09.10 - 22:24
Ihr habt alle noch kein Handy mit Symbian^3 gesehen. Ist viel besser geworden.
-
Autor: Verwirrt 26.09.10 - 23:57
Und weiter?
Bei der Messlatte kann bald was besser werden
Was hat das allerdings mit der Unfähigkeit des OP zwischen Nokia und Sony zu unterscheiden zu tun? -
Autor: slatch.de 27.09.10 - 09:02
Ich liebe mein 5800 mit Symbian, ich will kein Android und auch kein Apple-Kram. Symbian 3 ist interessant und wieso soll das nicht konkurrenzfähig werden? Nur weil es nicht bunt ist? Nicht nur Kinder wollen ein Handy!
-
Autor: gtgtg5t 27.09.10 - 09:54
ich_du schrieb:
> Schlecht informiert ! Nokia Plant zur Zeit keine Meego Geräte mehr und
> setzt zur Zeit wieder auf Symbian. Nokia ist einfach nicht mehr zu helfen
> ;)
>
>
Ich dachte Nokia will beides anbieten meego einfach auf den etwas teureren handys Tablets und so zeugs soll zt ja auhc mit meego ausgeliefert werden. -
Autor: Todd 27.09.10 - 10:37
ich_du schrieb:
> Schlecht informiert ! Nokia Plant zur Zeit keine Meego Geräte mehr und
> setzt zur Zeit wieder auf Symbian. Nokia ist einfach nicht mehr zu helfen
> ;)
In den Einsteigergeräten Symbian und in den "High-End-Geräten" dann Windows Phone 7.
Guggsch du ... http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_hardware_bericht_nokia_baut_smartphones_mit_windows_phone_7_story-39001021-41538283-1.htm