1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Xperia S: Android-Smartphone mit…

Schönes Design

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schönes Design

Autor: Dee Kay 10.01.12 - 12:09

Endlich mal ein hübsches Android Phone, dass sich von der Konkurrenz abhebt.
    Also rein vom Design her. ;)

2. Re: Schönes Design

Autor: Clown 10.01.12 - 12:28

Wäre der Sony Schriftzug nicht vorne drauf, könnte man es mit einem Galaxy S2 verwechseln :)

3. Re: Schönes Design

Autor: Dee Kay 10.01.12 - 12:58

Clown schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wäre der Sony Schriftzug nicht vorne drauf, könnte man es mit einem Galaxy
    > S2 verwechseln :)

Also ich habe ein S2 und ich denke nicht, dass ich es verwechseln könnte. ;)

4. Re: Schönes Design

Autor: TTX 10.01.12 - 13:32

Geht mir auch so, ich finde das sieht echt richtig gut aus. Werde es mir auf jeden Fall mal anschauen, wenn es im Laden steht.

5. Re: Schönes Design

Autor: iu3h45iuh456 10.01.12 - 21:34

Clown schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wäre der Sony Schriftzug nicht vorne drauf, könnte man es mit einem Galaxy
    > S2 verwechseln :)

Das Design der Samsung Smartphones ist ziemlich dröge. Ich sehe da keine Verwechselungsgefahr.

6. Re: Schönes Design

Autor: Clown 10.01.12 - 21:39

Toll, willkommen im Club. Ich finde trotzdem, dass es recht ähnlich aussieht.

7. Re: Schönes Design

Autor: ichbinsmalwieder 11.01.12 - 11:43

Clown schrieb:
    > Toll, willkommen im Club. Ich finde trotzdem, dass es recht ähnlich
    > aussieht.

Da ALLE Smartphones irgendwie ähnlich aussehen, kommt es heir natürlich auf die Details an.
    Eigentlich kommt es bei Design IMMER auf Details an. Und die werden leider allzuoft verbockt - Sony hat hier aber ein schönes Design gezaubert finde ich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CodeCamp:N GmbH, Nürnberg
  2. DATAGROUP Köln GmbH, Köln
  3. ix.mid Software Technologie GmbH, Köln
  4. RWE Supply & Trading GmbH, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 369,45€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de