1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Xperia XZ1 Compact im Test…

Das mit dem Display ist nur konsequent

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Das mit dem Display ist nur konsequent

Autor: LordSiesta 02.10.17 - 15:49

Wenn man die Xperia-Compact-Serie als Gegenentwurf zur immer ausladender werdenden Konkurrenz betrachtet, die ja auch nur gewachsen ist und jetzt den Rahmen opfert, um mehr Display unterzubringen, ist die «dicke» Umrandung eigentlich nur konsequent. Außerdem ist das Gerät auch viel dicker als die Konkurrenz, da passt der Display-Rahmen IMHO ganz gut dazu.

2. Re: Das mit dem Display ist nur konsequent

Autor: Realpeterlustig 03.10.17 - 05:39

LordSiesta schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn man die Xperia-Compact-Serie als Gegenentwurf zur immer ausladender
    > werdenden Konkurrenz betrachtet, die ja auch nur gewachsen ist und jetzt
    > den Rahmen opfert, um mehr Display unterzubringen, ist die «dicke»
    > Umrandung eigentlich nur konsequent. Außerdem ist das Gerät auch viel
    > dicker als die Konkurrenz, da passt der Display-Rahmen IMHO ganz gut dazu.

Das sehe ich genauso. Ich finde die Reihe auch sehr sympathisch. Wenn Sie dieses Handy mit einer 4Jahre update Politik versehen würden, würde ich sogar noch mehr Geld dafür bezahlen. Habe jetzt mein z3 compact 3 Jahre und so langsam überlege ich den Akku zu wechseln oder ein neues zu kaufen.

3. Re: Das mit dem Display ist nur konsequent

Autor: zysch0 04.10.17 - 08:55

Schade, dass die z.B. auch das Sony Z1C nicht mehr betrachtet wurde und leider hat sich der Akku nach 2 1/2 Jahren Betrieb außerkraft gesetzt.

Eine echt gute alternative und vermutlich auch kein schlechtes SmartPhone. Blöd nur das ich nun S7Edge Nutzer geworden bin. Vielleicht kann man mit dem XZ1C mich doch überzeugen. Mal schauen, was mein Vertreter so von sich gibt :)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Software Entwickler / Technischer Projektleiter (w/m/d)
    EURO-LOG AG, Hallbergmoos
  2. Digital Transformation Manager (m/w/d)
    OEDIV KG, Bielefeld
  3. Fachinformatiker als Mitarbeiter IT User Helpdesk (m/w/d)
    Salo Holding AG, Hamburg
  4. Junior Network Engineer - Connectivity (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. God of War für 34,99€, Horizon Zero Dawn - Complete Edition für 21,99€, Days Gone für...
  2. (u. a. Switch Sports für 39,99€, Chocobo GP für 26,09€)
  3. 41,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de