1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Xperia Z Ultra: 6,44-Zoll…

Brick

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Brick

Autor: Sinnfrei 25.06.13 - 13:21

Als nächstes werden die Mobiltelefone wieder dicker, nicht nur größer, und bald telefonieren wir dann wieder mit Geräten im Ausmaße eines Siemens S1. Schöner Fortschritt ... Würde ich mir niemals kaufen als Telefon so einen Teil.

2. Re: Brick

Autor: Lala Satalin Deviluke 26.06.13 - 09:01

Das ist totaler Bullshit. Der Trend geht immer noch in Richtung flacher. Bald haben wir Papierhandies...

Ich finde das Gerät interessant.

Grüße vom Planeten Deviluke!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.13 09:02 durch Lala Satalin Deviluke.

3. Re: Brick

Autor: Bouncy 26.06.13 - 09:39

Sinnfrei schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als nächstes werden die Mobiltelefone wieder dicker, nicht nur größer, und
    > bald telefonieren wir dann wieder mit Geräten im Ausmaße eines Siemens S1.
    > Schöner Fortschritt ... Würde ich mir niemals kaufen als Telefon so einen
    > Teil.
    Der Fortschritt besteht in der Variation der Geräte, ist das nicht offensichtlich? Also manche Leute... als wäre das Teil hier das einzige Gerät auf dem Markt oder würde in irgendeiner Weise den Durchschnitt der x hundert anderen Geräte repräsentieren...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal
  2. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  3. AKKA, München
  4. AGCO GmbH, Marktoberdorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de