1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Xperia Z Ultra: 6,44-Zoll…

Schön, aber...

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schön, aber...

Autor: Bouncy 25.06.13 - 15:18

...schade, dass der Displayrand so gewaltig breit ist, das hätte man doch eleganter lösen können\sollen\müssen.
    Ist der gigantische Stylus aus dem Video tatsächlich der Mitgelieferte? Da hat Samsung es mit dem Versenkbaren aber besser hinbekommen.

Was nur auch im Video auffällt: wieso ist die Verzögerung beim Schreiben mit dem Stylus so hoch? Bei jedem verdammten Gerät, das macht es dermaßen schwer natürlich zu schreiben oder zu skizzieren, ich frage mich wann die Hersteller dieses Problem endlich mal erkennen...

2. Re: Schön, aber...

Autor: Lala Satalin Deviluke 26.06.13 - 09:00

Finde ich nicht breit. Da war das Nexus 7 viel schlimmer. Mehr Rand als Display.

Grüße vom Planeten Deviluke!

3. Re: Schön, aber...

Autor: Bouncy 26.06.13 - 09:35

Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Finde ich nicht breit. Da war das Nexus 7 viel schlimmer. Mehr Rand als
    > Display.
    Ja jetzt überleg mal: das N7 ist ein was? Tablet. Wo packt man Tablets im Gegensatz zu Handys an? Genau... ;)

4. Re: Schön, aber...

Autor: Lala Satalin Deviluke 26.06.13 - 13:24

Trotzdem, 4mm Rand an jeder Seite findest du viel?

Grüße vom Planeten Deviluke!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. itsc GmbH, Hannover
  3. Fontanestadt Neuruppin, Neuruppin
  4. monari GmbH, Gronau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de