1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Strategiewechsel: Sony will ohne…

Eigentlich ist das Xperia Play geil...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Eigentlich ist das Xperia Play geil...

    Autor: Crass Spektakel 07.10.11 - 21:58

    Eigentlich ist das Xperia Play geil. Ich kann in der Bedienung sogar gegenüber normalen Smartphone Mehrwerte erkennen.

    Allerdings würde man das volle Potential nur ohne Locking nutzen können und da rechne ich bei Sony mit dem Schlimmsten.

  2. Re: Eigentlich ist das Xperia Play geil...

    Autor: ICH_DU 08.10.11 - 11:15

    das Problem ist das das hardware mäßig zum release tag schon veraltet war .... das hat ja nichtmal DualCore..
    Die Ideen von SE sind aber durchaus positiv und könnten auf breiteres Interesse stoßen wenn man es ordentlich vermarkten & Hardware mäßig ein wenig mehr High End verbauen würde.

  3. Re: Eigentlich ist das Xperia Play geil...

    Autor: Maturion 08.10.11 - 11:44

    ....und bei der Update-Politik vielleicht noch ein bisschen arbeiten würde.

  4. Re: Eigentlich ist das Xperia Play geil...

    Autor: Sudoku 08.10.11 - 16:42

    Die Idee für das Gerät war ja nicht so schlecht, aber die total veraltete Hardware zu einem total überzogenen Preis hat einfach nicht gepasst.

  5. Re: Eigentlich ist das Xperia Play geil...

    Autor: froschke 10.10.11 - 08:20

    der preis zum release war schon sehrst teuer. mittlerweile kriegt man das schon ab knapp 260 euro.

    man kann das halt nicht mit "normalen" smartphones vergleichen: da kann man keine PS1 games mit joypad spielen - dafür bezahlt man bei xperia play halt etwas mehr ...

  6. Re: Eigentlich ist das Xperia Play geil...

    Autor: S-Talker 10.10.11 - 13:05

    ICH_DU schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das Problem ist das das hardware mäßig zum release tag schon veraltet war
    > .... das hat ja nichtmal DualCore..

    Das ist doch zweitrangig. Wenn alles drauf läuft was soll, dann wird es den meisten egal sein, ob da ein Octa-Core oder ein Hamsterrad drin ist. Der Content fehlte oder war/ist preislich einfach falsch kalkuliert. Ein paar (wahrscheinlich überteuerte) PS1 spielen ziehen einfach nicht genug.

    Man hätte sich vlt mit SEGA zusammen tun sollen (sie haben Geld bestimme auch bitter nötig). Wären da nämlich Emulatoren für die alten SEGA Konsolen (Master System, Mega Drive, Game Gear...) und könnte man dann die alten Klassiker für 1, 2 oder 3¤ kaufen, hätte ich mir das Xperia Play ohne zu überlegen gekauft. Die Emulatoren gibt es übrigens schon für Android - lauefn auf meinem Geät absolut super - nur die Steuerung ist Mist.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CeMM, Wien (Österreich)
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt
  3. Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH, Karlsruhe
  4. ivv GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de