1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Stream On: Telekom startet…

o2 free hab ich für 3¤

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. o2 free hab ich für 3¤

Autor: q0r0 04.04.17 - 13:53

Dank mydealz. Auf sparhandy abgeschlossen und das Smartphone dort gleich wieder verkauft. Jetzt immer noch für 7-8¤ bzw. 12-13¤ (>25 und nicht Student/Ausbildung) zu haben.

Es ist perfekt für den typischen Golem Leser, der nicht seine 300MB mit 1gbit/s in 3 Sekunden verbraten, sondern einfach nur Volumen haben will. Der Empfang ist übrigens klasse, kann man auch mit der "mein O2" app überprüfen (PLZ eingeben).

Geschrieben von meinem Laptop mit tethering über O2 free :-)

2. Re: o2 free hab ich für 3¤

Autor: |=H 04.04.17 - 14:30

Der Empfang könnte deutlich besser sein, sobald kein LTE mehr verfügbar ist, also man in den Free-Bereich rutscht. Aber ich bin recht zufrieden. Hoffe Vodefone oder die Telekom legen auch einen ähnlichen Tarif auf, damit da etwas Bewegung rein kommt.
    Die 1MBit/s reichen mir, aber LTE wäre echt angenehm wegen der Latenz und Verfügbarkeit/Netzabdeckung.

3. Re: o2 free hab ich für 3¤

Autor: PhilippFrank 05.04.17 - 00:06

Das Telefonica Netz ist nur gut wenn man in Ballungsräumen wohnt ansonsten ist das Netz für die Tonne.

4. Re: o2 free hab ich für 3¤

Autor: q0r0 05.04.17 - 02:24

PhilippFrank schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Telefonica Netz ist nur gut wenn man in Ballungsräumen wohnt ansonsten
    > ist das Netz für die Tonne.

Wohl eher fast jenseits jeglicher Infrastruktur. Leider lassen sich D1 und D2 ihr LTE vergolden, deswegen freue ich mich/hoffe, dass O2 free was bewegt.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Embedded Linux-Programmierer (m/w/d) Entwicklung
    wenglor MEL GmbH, Eching
  2. Data Scientist / Statistikerin / Statistiker / Epidemiologin / Epidemiologe - Hämatologie ... (m/w/d)
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  3. DevOps Software Engineer im Bereich "Software Factory" (m/w / divers)
    Continental AG, Frankfurt
  4. IT-Systemadministrator (m/w/d) Projekte
    Bayerischer Jugendring, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de