Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streit um Stream On: Die Telekom spielt…

Telekom lügt sogar im Kleinen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Telekom lügt sogar im Kleinen

    Autor: Juge 18.12.17 - 08:06

    Seit über einem halben Jahr sehe ich in meinem Kundencenter nur noch meinen Mobilfunkvertrag, nicht aber meinen Festnetzvertrag. Früher konnte ich dort beides sehen. Bislang störte mich das nicht, aber gestern musste ich meinen Festnetzvertrag wg. Kündigungsfrist prüfen.

    Also habe ich die Hotline angerufen und erklärt, dass ich meinen Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter sehe. Der Mitarbeiter war sehr höflich, parkte mich ein paar Minuten in der Warteschleife und kam dann mit folgender Aussage zurück:

    "Da kam gerade eine Meldung rein, es gibt eine Störung auf der zweiten Maske (Sic). Es kommt zu einem Anzeigefehler, die Technik kümmert sich bereits darum."

    Ich hatte vergessen zu sagen, dass das Problem seit min. sechs Monaten besteht. Wer im Kleinen seine Kunden belügt, der wird auf Vorstandsebene nicht ehrlicher sein. Saftladen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.17 08:07 durch Juge.

  2. Re: Telekom lügt sogar im Kleinen

    Autor: NotAlive 18.12.17 - 09:34

    Du hast wohl noch nie im Support oder mit Kunden gearbeitet, oder? :D

    #ProduktivbeiderArbeit

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Eisenach
  2. Forever Digital GmbH, Hamburg
  3. engelbert strauss GmbH & Co. KG, Biebergemünd
  4. über duerenhoff GmbH, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  3. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)
  4. 4,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PC Building Simulator im Test: Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
PC Building Simulator im Test
Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
  1. Dell Neue Optiplex-Systeme in drei Größen und mit Dual-GPUs
  2. Patterson und Hennessy ACM zeichnet RISC-Entwickler aus
  3. Airtop2 Inferno Compulab kühlt GTX 1080 und i7-7700K passiv

Hyundai Ioniq im Test: Mit Hartmut in der Sauna
Hyundai Ioniq im Test
Mit Hartmut in der Sauna
  1. Byton Maos Staatslimousine soll zum Elektroauto werden
  2. ISO 15118 Elektroautos ohne Karte oder App laden
  3. MW Motors Elektroauto im Retro-Look mit Radnabenmotoren

P20 Pro im Hands on: Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
P20 Pro im Hands on
Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
  1. Android Huawei präsentiert drei neue Smartphones ab 120 Euro
  2. P20 Pro im Kameratest Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz
  3. Wie Samsung Huawei soll noch für dieses Jahr faltbares Smartphone planen