Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Stromlos: iPhone-4-Resonanzkörper von…

Nur 20$?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nur 20$?

    Autor: Anhänger von his Steveness 11.11.10 - 08:35

    Nur 20$? Ach, kommt doch. Es ist zwar nur Plastik, aber es ist mit Apple kompatibles Plastik! 150$ sollten da doch sicher drin sein. :)

  2. Re: Nur 20$?

    Autor: pc.action.leser 11.11.10 - 09:41

    Anhänger von his Steveness schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nur 20$? Ach, kommt doch. Es ist zwar nur Plastik, aber es ist mit Apple
    > kompatibles Plastik! 150$ sollten da doch sicher drin sein. :)

    Nur 20 $ weil es nicht die heilige Farbe hat, sondern durchsichtig ist.
    Durchsichtig kostet nur beim "Air" wieder extra ;-).

  3. Re: Nur 20$?

    Autor: Formforscher 16.11.10 - 15:11

    Wenn ich mir das Ding so anschaue wird die Gewinnspanne immernoch gigantisch sein.

    1x 120mm Lüfter ohne den Propeller und die Mittelstreben zur Motorbefestigung
    2x Plexiplatte
    4x Schraube
    1x Gummi

    Alles Massenware - CNC gefräst oder Spritzguss - zum Centbetrag, die von ungelernten Hilfskräften im Akkord in rasender Geschwindigkeit zusammengebaut werden kann.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DAN Produkte GmbH, Siegen
  2. NOVENTI Digital GmbH, München
  3. Bayerisches Landesamt für Steuern, Nürnberg
  4. Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co. Betriebs KG, Stephanskirchen bei Rosenheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 164,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen