1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Stylus 3: LG stellt neues Stift…

Da bin ich mal gespannt, ob das LG Stylus 3 auch das Digitalradio DAB+ empfangen kann

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Da bin ich mal gespannt, ob das LG Stylus 3 auch das Digitalradio DAB+ empfangen kann

Autor: Spaghetticode 22.12.16 - 12:29

Das LG Stylus 2 ist schließlich derzeit das einzige Smartphone, welches einen eingebauten DAB+-Digitalradioempfänger hat. Da ist es nur konsequent, wenn der Nachfolger jetzt auch ein DAB+-Digitalradio hat. Schließlich kann man sich darüber von der Konkurrenz abheben und Käufer bei den Fans der Bundesmux-Programme (Schlagerparadies, Sunshine live, Absolut relax, DRadio Wissen, etc.) gewinnen. Zumal man auch in Norwegen ein großes Verkaufsargument hat, schließlich wird dort nächstes Jahr der Großteil der UKW-Sender zugunsten von DAB+ abgeschaltet.

Es steht aber die Befürchtung an, dass DAB+ wie das Modulprinzip beim LG G5 eine Eintagsfliege ist und mit dem Nachfolger nicht fortgesetzt wird.

2. Re: Da bin ich mal gespannt, ob das LG Stylus 3 auch das Digitalradio DAB+ empfangen kann

Autor: Anonymer Nutzer 22.12.16 - 12:53

Nur was bringt einem DAB+, wenn die restliche Ausstattung wie das Display für die Tonne sind.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stiftung Deutsche Sporthilfe, Frankfurt am Main
  2. CBR Fashion GmbH, Hannover-Isernhagen/Kirchhorst
  3. Landratsamt Göppingen, Göppingen
  4. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Ultimate Edition für 26,99€, Far Cry 5 + Far Cry...
  2. 17,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de