1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tarife: Für Schweizer ist Roaming…

Ach diese armen Schweizer ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ach diese armen Schweizer ...

    Autor: Anonymster Benutzer 05.06.19 - 17:11

    ... werden im Ausland, wo man sie wie Fremde behandelt, bis auf die Knochen ausgebeutet. Wie unfair !

    Ich schreibe dies, während ich in in der Raststätte Pratteln meinen Tropfen Espresso für 5 Euro schlürfe und ein Mini-Sandwich mit einer (!) hauchdünn geschnittenen Scheibe Industrie-Salami für 9 Euro 50 verspeise.

    Mein Euro wird natürlich grosszügig an der Kasse auf 1 CHF entwertet.

    Für das First-Class Dinner (Suppe und 2. Gang) im Selbstbedienungsrestaurant fehlt mir einfach das Budget.

  2. Re: Ach diese armen Schweizer ...

    Autor: hG0815 06.06.19 - 08:33

    Ja da hast du Recht, die sollen aufhören zu jammern und endlich der EU beitreten.

    Kann aber verstehen dass sie das nicht machen wollen, so wie manches hier leider läuft. Man muss die EU reformieren finde ich, aber die Schweiz muss sich auch überlegen wie lange sie noch glaubt, alleine klar zu kommen.

    Im Moment schafft sie das noch, wenn China hier ist, dann ist es zu spät für die...

  3. Re: Ach diese armen Schweizer ...

    Autor: Gossip Girl 06.06.19 - 08:37

    hG0815 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja da hast du Recht, die sollen aufhören zu jammern und endlich der EU
    > beitreten.

    Wer hat genau gejammert? Es gab diverse Abstimmungen zum Thema EU und die Schweiz will nicht. Ein Gejammer wegen den Konsequenzen ist mir aber noch nie begegnet....

  4. Re: Ach diese armen Schweizer ...

    Autor: Glitti 06.06.19 - 11:03

    hG0815 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja da hast du Recht, die sollen aufhören zu jammern und endlich der EU
    > beitreten.

    Ach ich zahle gerne das dreifache für einen Kaffe, wenn ich das vierfache verdiene. Die wären doch schön blöd wenn sie der EU beitreten würden. Würde ihrer Wirtschaft keinen Erfolg bringen.

  5. Re: Ach diese armen Schweizer ...

    Autor: spitfire_ch 06.06.19 - 21:40

    hG0815 schrieb:
    > Im Moment schafft sie das noch, wenn China hier ist, dann ist es zu spät
    > für die...

    Wenn China hier ist, ist's auch mit der EU vorbei. Da spielt eine ehemalige EU-Mitgliedschaft überhaupt keine Rolle mehr.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Analyst (m/w/d)
    Waschbär GmbH, Freiburg (Home-Office)
  2. Consultant Digital Networks (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  3. Informatiker / Fachinformatiker / Softwareentwickler (m/w/d)
    p.a. GmbH Engineering Services Prozess Automation, Poing
  4. Softwareentwickler Linux / Yocto für Embedded Systems (m/w/d)
    SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim bei Köln

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€ (bestellbar über "Alle Angebote")


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Geforce Now (RTX 3080) im Test: 1440p120 mit Raytracing aus der Cloud
Geforce Now (RTX 3080) im Test
1440p120 mit Raytracing aus der Cloud

Höhere Auflösung, mehr Bilder pro Sekunde, kürzere Latenzen: Geforce Now mit virtueller Geforce RTX 3080 ist Cloud-Gaming par excellence.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Nvidia Geforce Now drosselt manche Spiele auf 45 fps
  2. Nvidia Geforce Now bekommt RTX 3080 und Threadripper Pro

Razer Zephyr im Test: Gesichtsmaske mit Stil bringt nicht viel
Razer Zephyr im Test
Gesichtsmaske mit Stil bringt nicht viel

Einmal Cyberpunk mit Beleuchtung bitte: Tragen wir Razers Zephyr in der U-Bahn, fallen wir auf. Allerdings ist das Produkt nicht ausgereift.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Project Hazel Razers skurrile Maske erscheint zum Jahresende

OneXPlayer 1S im Test: Die Über-Switch
OneXPlayer 1S im Test
Die Über-Switch

Mit schnellem Prozessor, viel RAM und integrierter Intel-GPU soll der OneXPlayer zum stärksten Spiele-Handheld werden. Das klappt zumindest teilweise.
Ein Test von Martin Wolf

  1. Gaming-Handheld Onexplayer Mini soll das Steam Deck ausstechen
  2. PC Mini-Notebook GPD Pocket 3 startet bei Indiegogo
  3. Laptops Das Topton L4 ist ein Mini-Notebook mit Trackpoint