1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telefónica: Falsche Uhrzeit im O2- und E…

Das Problem bestand schon gestern um 23:30!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das Problem bestand schon gestern um 23:30!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 29.01.16 - 13:01

    Und ich wunderte mich schon...

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  2. Re: Das Problem bestand schon gestern um 23:30!

    Autor: Mabenan 29.01.16 - 13:02

    23:30 nach welcher Uhr? :-)

  3. Re: Das Problem bestand schon gestern um 23:30!

    Autor: M3SHUGGAH 29.01.16 - 13:05

    Ich kann genau sagen, wann das Problem aufgetreten ist! um 18:14, denn da hatte sich meine Uhr beim draufschauen plötzlich umgestellt.

  4. Re: Das Problem bestand schon gestern um 23:30!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 29.01.16 - 13:13

    Nach meinem Funkwecker, der von dem Problem nicht betroffen war. ;)

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  5. Re: Das Problem bestand schon gestern um 23:30!

    Autor: Lala Satalin Deviluke 29.01.16 - 13:14

    Von 19:24 auf 18:14 oder von 18:14 auf 18:04?

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  6. Das ging schon gegen 18 Uhr los.

    Autor: Bigfoo29 29.01.16 - 13:17

    Bei mir war es ebenfalls 18:05 (laut Uhr), bei dem ich aber nicht mehr auswärts telefonieren konnte. Nach dem Telefon-Neustart war es 18:16. Also offenbar gab es das Problem wohl schon ab dem 28.01.2016 ab ~18 Uhr.

    Regards, Bigfoot29

  7. Re: Das ging schon gegen 18 Uhr los.

    Autor: obermeier 29.01.16 - 15:00

    Bei mir auch, meine Uhr stand am 28.2. um 17:05 auf 16:55 für mindestens 5min

  8. Hier auch schon um 18 Uhr.

    Autor: Missingno. 29.01.16 - 15:12

    Ich hatte eine Erinnerung im Kalender um 18 Uhr, bin daraufhin zum Auto und dort hat das Telefon plötzlich 17:59 Uhr angezeigt und kurz danach kam wieder die Erinnerung. Nach 5-10 Minuten Fahrt hat dann die Erinnerung um 18 Uhr wieder gebimmelt. Etwa eine dreiviertel Stunde später wurde bei mir aber wieder die korrekt Zeit angezeigt.

    --
    Dare to be stupid!

  9. Re: Hier auch schon um 18 Uhr.

    Autor: boxcarhobo 30.01.16 - 00:31

    War bei mir ähnlich. Hab um etwa 18:10 auf dem Heimweg auf mein Handy geschaut und gesehen, dass die Uhrzeit mehr als 10 Minuten von meiner Armbanduhr abweicht. Dachte schon meine Automatikuhr ist kaputt, leichte Abweichungen sind ja normal, aber 10 Minuten an einem Tag sind schon extrem. Zuhause hab ich dann gesehen, dass die Funkuhr ebenfalls 10 Minuten abweicht und meine treue Armbanduhr die ganze zeit richtig ging.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Project Manager (m/w/d)
    thinkproject Deutschland GmbH, München
  2. Sachbearbeiter Laufendhaltung Dokumentenmanagementsystem DMS (m/w/d)
    GDMcom GmbH, Leipzig
  3. IT Systemadministrator (m/w/d)
    Franz Mensch GmbH, Buchloe
  4. Executive Customer Solution Architect (m/w/d) mit Fokus auf Security
    Vodafone GmbH, Düsseldorf, Eschborn, Dresden, Hamburg, Unterföhring

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€
  2. 629,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


    Kia EV6: Überzeugender Angriff auf die elektrische Luxusklasse
    Kia EV6
    Überzeugender Angriff auf die elektrische Luxusklasse

    Mit einer 800-Volt-Architektur und Ladeleistungen von bis zu 250 kW fordert Kias neues Elektroauto EV6 nicht nur Tesla heraus.
    Ein Hands-on von Franz W. Rother

    1. Elektroauto Der EV6 von Kia kommt im Herbst auf den Markt
    2. Elektroauto Kia zeigt unverhüllte Fotos des EV6
    3. Elektroauto Kia veröffentlicht erste Bilder des EV6

    Software-Projekte: Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma
    Software-Projekte
    Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma

    Ich versprach mir Hilfe für meine App-Entwicklung. Die externe Entwicklerfirma lieferte aber vor allem Fehler und Ausreden. Was ich daraus gelernt habe.
    Von Rajiv Prabhakar

    1. Feature-Branches Apple versteckt neue iOS-Funktionen vor seinen eigenen Leuten
    2. Entwicklungscommunity Finanzinvestor kauft Stack Overflow für 1,8 Milliarden
    3. Demoszene Von gecrackten Spielen zum Welterbe-Brauchtum