Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telefónica: Neuer O2-Free-Tarif mit 10…

Bis zum 5.9 noch 15 GB

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bis zum 5.9 noch 15 GB

Autor: stonerl 31.08.17 - 21:04

Es sei noch erwähnt, dass die o2-Geburtstagsaktion noch bis zum 5. läuft. Da bekommt man 15GB für 29,99¤ im Monat.

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-free-15?intcmp=epo2p_stage-small-teaser_nk-free-15-sim-only

2. Re: Bis zum 5.9 noch 15 GB

Autor: Shred 01.09.17 - 13:14

stonerl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es sei noch erwähnt, dass die o2-Geburtstagsaktion noch bis zum 5. läuft.
    > Da bekommt man 15GB für 29,99¤ im Monat.

Natürlich nicht als Bestandskunde... :-(

Ich darf für meine 4GB weiter 40 Euro löhnen. Tolle Geburtstagsaktion, o2. Danke auch...

3. Re: Bis zum 5.9 noch 15 GB

Autor: dgschrei 01.09.17 - 14:24

Doch das geht auch als Bestandskunde. Man muss nur in den O2 Shop für gehen. Habe ich gemacht. Kostet zwar 20¤ Wechselgebühr aber jetzt habe ich den 15GB Jubiläumstarif.

4. Re: Bis zum 5.9 noch 15 GB

Autor: Bassa 01.09.17 - 15:06

Ich habe den neuen Tarif problemlos bekommen, aber meine Vertragszeit war eh fast zu Ende, das mag also daran gelegen haben.
    Und ich dachte eigentlich, dass ich schon 16 Jahre bei o2 bin :P Das muss noch Viag Interkom gewesen sein, damals.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Alfred Kärcher SE & Co. KG, Winnenden
  2. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  3. WERTGARANTIE Group, Hannover
  4. Porsche AG, Zuffenhausen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,95€
  2. 2,99€
  3. 37,49€
  4. 2,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
Bethesda
Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
Ein Bericht von Marc Sauter

1. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
  2. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt
  3. Bethesda TES Blades startet in den Early Access

Das andere How-to: Deutsch lernen für Programmierer
Das andere How-to
Deutsch lernen für Programmierer

Programmierer schlagen sich ständig mit der Syntax und Semantik von Programmiersprachen herum. Der US-Amerikaner Mike Stipicevic hat aus der Not eine Tugend gemacht und nutzt sein Wissen über obskure Grammatiken, um Deutsch zu lernen.
Von Mike Stipicevic

1. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein
  2. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?

Mordhau angespielt: Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
Mordhau angespielt
Die mit dem Schwertknauf zuschlagen

Ein herausfordernd-komplexes Kampfsystem, trotzdem schnelle Action mit Anleihen bei Chivalry und For Honor: Das vom Entwicklerstudio Triternion produzierte Mordhau schickt Spieler in mittelalterlich anmutende Multiplayergefechte mit klirrenden Schwertern und hohem Spaßfaktor.
Von Peter Steinlechner

1. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle
  2. Bright Memory angespielt Brachialer PC-Shooter aus China

1. US-Blacklist: Google gibt Huawei offenbar keine Android-Updates mehr
    US-Blacklist
    Google gibt Huawei offenbar keine Android-Updates mehr

Google soll wegen des Drucks der US-Regierung die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt haben. Damit wäre nur noch die Open-Source-Version von Android für den Hersteller verfügbar. Auch Intel und Qualcomm würden Huawei nicht mehr beliefern.

2. Onlinehandel: Mehr Verbraucherbeschwerden im Paketgeschäft
    Onlinehandel
    Mehr Verbraucherbeschwerden im Paketgeschäft

Im vergangenen Jahr haben sich deutlich mehr Kunden über Probleme bei Paketzustellungen beschwert als noch ein Jahr zuvor. Auch im laufenden Jahr hält der Trend durch das Wachstum des Onlinehandels an. Gemessen an der Zahl der gelieferten Pakete sind es aber wenige Beanstandungen.

3. Premium Alexa Skills: Skills für Amazons Alexa mit Bezahlfunktion starten
    Premium Alexa Skills
    Skills für Amazons Alexa mit Bezahlfunktion starten

Amazon hat erste Premium Alexa Skills für Deutschland veröffentlicht. Diese enthalten sogenannte In-Skill-Käufe, Kunden können gegen Bezahlung spezielle Funktionen aktivieren. Zum Start stehen insgesamt 14 Angebote zur Verfügung.

1. 00:03

2. 12:12

3. 11:53

4. 11:35

5. 14:56

6. 13:54

7. 12:41

8. 16:15