1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekom: Das kostet das iPhone 4…

Masslos überteuert

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Masslos überteuert

Autor: expa 25.10.10 - 14:07

ich finde die Preise Masslos überteuert. Persönlich bin ich auch dazu übergegangen, viele Telefonate nur noch zu Hause mit dem Festnetz zu machen und der Rest wird per Email, nicht mehr per SMS gemacht.

Dank IPhone und Co (Ich hab ein Milestone) und deren Internetanbindung hat sich meine Handy-Nutzung stark verändert.

Ich wünsche mir wenige bis keine Inklusivminuten und SMS, vielmehr grosse Datenpakete.

2. Re: Masslos überteuert

Autor: Fatal3ty 26.10.10 - 08:09

Tipp: Dann hol dir das Postpaid von o2o + Internet Pack M+ (1GB) für 12,50€ pro Monat und ohne Exclusivpakete. Das habe ich auch. ;)

Ich brauche nur Internet ohne alles, aber mit 125 Frei-SMS. Ich telefoniere niemals.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Project Manager (m/w/d) IT
    SCHOTT AG, Mainz
  2. Softwareentwickler (w/m/d) Java
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Giebelstadt, Bremen, Dortmund, Oberviechtach
  3. Systemadministrator*in (m/w/d) für IT-Basisdienste
    Stiftung Preußischer Kulturbesitz, Berlin
  4. IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
    DRK Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., Mainz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 129,99€ (Vergleichspreis ca. 152€)
  2. 35,99€ (Vergleichspreis 42,94€)
  3. (u. a. Creative Sound BlasterX G5 für 89,99€ inkl. Versand und AKRacing Core SX für 229€ + 19...
  4. (u. a. Dark Souls 3 - Digital Deluxe Edition für 15,99€, Xbox Game Pass Ultimate - 1 Monat für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de