1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekom: Das kostet das iPhone 4…

viel zu teuer - typisch telekom!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. viel zu teuer - typisch telekom!

Autor: allesodernichts 25.10.10 - 13:46

wie immer nur die profitgier im kopf... scheissdreck!

2. Re: viel zu teuer - typisch telekom!

Autor: hurtz 25.10.10 - 22:34

wie gut, dass o2 und vor allem vodafone billiger sind, was? ;)

3. Re: viel zu teuer - typisch telekom!

Autor: blub 26.10.10 - 06:16

> wie immer nur die profitgier im kopf... scheissdreck!

wer weis, wieviel telekom sowie die anderen anbieter an apple abtreten müssen. würd mich echt interessieren. vielleicht hat am ende lediglich apple die profitgier im kopf ;)

4. Re: viel zu teuer - typisch telekom!

Autor: blob 26.10.10 - 10:41

und wieder sehen leute nur die zahlen - alles haben wollen, aber es darf nix kosten..

dass man zu diesen relative hohen konditionen auch einen gewissen service geboten bekommt, scheinen viele einfach nicht zu beachten.

Mir wird Voicemail geboten, find ich ne ganz nette sache. Wenn ich ne SMS verpasse (weils Handy aus ist oder Funkloch) erhalte ich die SMS 1-2 Minuten nach der neuen Netzeinwahl... ich kenne andere dt. Provider die ne SMS dann erstmal ein paar Stunden horten. Tolle Situation wenn mich ne Terminabsage oÄ "Providerbedingt" nacht um halb 4 wachklingelt.

Mags nich auf ALLE Provider veralgemeinern aber nur mal aufzeigen, dass das die Gründe für mich sind warum ich NICHT zu ramsch-discounter-tarifen greife.

BTW: hab ich Tomaten auf den Augen oder gibts bei O2 selbst im großen Tarif NUR 300MB Traffic?? Könnte für herbe Enttäuschung sorgen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Salesforce Administrator (m/w/d)
    DiMaBay GmbH, Berlin, Bayreuth (Home-Office möglich)
  2. Qualitätssicherungsverantwo- rtliche bei der Softwareentwicklung (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Meckenheim
  3. Software - Projektingenieur (m/w/d)
    Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG, Siegsdorf
  4. DevOps Engineer/IT Tüftler (m/w/d)
    Linova Software GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 32,99€
  2. 14,49€