1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Logitech Powershell: Echte Tasten…

Emus?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Emus?

    Autor: gammagaffer 22.02.14 - 12:06

    Und wie funktioniert die Powershell mit den gängigen Emulatoren? Gameboy, Megadrive, NES, SNES, N64, Dreamcast, Gamecube?

  2. Re: Emus?

    Autor: razer 22.02.14 - 12:15

    Welche davon gibts fuer ein nicht gejailbreaktes iPhone? Keine? Oh!

  3. Re: Emus?

    Autor: gammagaffer 22.02.14 - 12:23

    razer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welche davon gibts fuer ein nicht gejailbreaktes iPhone? Keine? Oh!

    Und an welcher Stelle im Artikel steht, dass Powershell nur mit "nicht gejailbreakten" iPhones funktioniert?

  4. Re: Emus?

    Autor: Fuchs 22.02.14 - 12:32

    Klar gibts Emulatoren für nicht gejailbreakte iPhones. Nur nicht im App Store. Ja, die haben z.T. auch iOS7 Controller Support.

  5. Re: Emus?

    Autor: Husten 22.02.14 - 17:35

    also wer auf emus steht, der sollte sich doch nun wirklich eher bei android umschauen. da gbts nicht nur wirklich alle emulatoren, sondern du findest telefone mit hardwaretasten bzw 5 und 7 zoll gamingstablet, die alle weniger kosten also dieses logitech zubehör für sich alleine. für retrofans ist ein iphone nun wirklich nix.

  6. Re: Emus?

    Autor: myxter 22.02.14 - 17:36

    Gba4ios

  7. Re: Emus?

    Autor: Anonymer Nutzer 22.02.14 - 17:50

    Wer auf Emus steht brauch sich idR nirgends umsehen.
    Dat janze heißt ja nich Vintage und Retro-Gaming weil et nur auf nem Schmartfon funzunukelt.

  8. Re: Emus?

    Autor: Husten 22.02.14 - 17:53

    Mein NES kann ich aber nicht in der Ubahn rausholen. Also rausholen schon, nur das Zocken wird n bisl schwierig :)

  9. Re: Emus?

    Autor: Anonymer Nutzer 22.02.14 - 17:55

    8bit mit nem retina ist mMn ekelhaft ;-)
    Aber jeder wie er meint.

  10. Re: Emus?

    Autor: Husten 22.02.14 - 18:13

    du gehörst doch zu dieser gang, die mich auf der letzten retrobörse beschimpft hat, weil ich nach nes-usb-controllern gefragt hab ;)

  11. Re: Emus?

    Autor: Peter2 22.02.14 - 18:24

    Fuchs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klar gibts Emulatoren für nicht gejailbreakte iPhones. Nur nicht im App
    > Store. Ja, die haben z.T. auch iOS7 Controller Support.

    Und seit wann kann man auf nicht-gejailbreakten Geräten, Apps installieren die nicht vom AppStore von Apple stammen?

  12. Re: Emus?

    Autor: myxter 22.02.14 - 18:44

    Provisioning Profiles

  13. Re: Emus?

    Autor: desigual_ 22.02.14 - 18:45

    http://gba4iosapp.com/
    ich glaube man muss ein zertifikat erlauben und spiele kann man wohl via itunes file-sync oder sogar via dropbox reinladen.

  14. Re: Emus?

    Autor: Analysator 22.02.14 - 19:00

    WP8, habe da auch meinen SNES, GBA und GBC - Emulator, laufen wie sie sollen :)

  15. Re: Emus?

    Autor: Husten 22.02.14 - 19:17

    das ist aber nur die softwareseite. die ganzen gamingtablets aus china laufen aber mit android, und die find ich da eher interessant, weil man da für wenige euro die lustigsten produkte bekommt. und für emus braucht man halt auch nicht viel rechenpower.

    also ich kenn jetzt kein wp8 tablet/telefon mit game-hardwarebuttons.

  16. Re: Emus?

    Autor: Anonymer Nutzer 22.02.14 - 21:26

    Nein,das geht schon noch klar.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Neu-Isenburg
  2. EMUGE-Werk Richard Glimpel GmbH & Co. KG, Lauf an der Pegnitz bei Nürnberg
  3. Stadt Regensburg, Regensburg
  4. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alloy Elite 2 im Test: Voll programmierbare Tastatur mit Weihnachtsbaumbeleuchtung
Alloy Elite 2 im Test
Voll programmierbare Tastatur mit Weihnachtsbaumbeleuchtung

HyperX verbaut in seiner neuen Gaming-Tastatur erstmals eigene Schalter und lässt der RGB-Beleuchtung sehr viel Raum. Die Verarbeitungsqualität ist hoch, der Preis angemessen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Ergonomische Tastatur im Test Logitech erfüllt auch kleine Wünsche
  2. Keyboardio Atreus Programmierbare ergonomische Mini-Tastatur für unterwegs
  3. Keychron K6 Kompakte drahtlose Tastatur mit austauschbaren Switches

HTTPS/TLS: Zwischenzertifikate von Tausenden Webseiten fehlerhaft
HTTPS/TLS
Zwischenzertifikate von Tausenden Webseiten fehlerhaft

Viele Webseiten müssen ihre Zertifikate tauschen, da sie von Zwischenzertifikaten ausgestellt wurden, die ein Sicherheitsrisiko darstellen.
Von Hanno Böck

  1. Nach Safari Chrome und Firefox wollen nur noch einjährige Zertifikate
  2. Sicherheitslücke GnuTLS setzt Session-Keys auf null
  3. Sectigo Abgelaufenes Root-Zertifikat entfacht Ärger

Kumpan im Test: Aussehen von gestern, Technik von morgen
Kumpan im Test
Aussehen von gestern, Technik von morgen

Mit der Marke Kumpan Electric wollen drei Brüder aus Remagen den Markt für elektrische Roller erobern. Sie setzen auf den Look der deutschen Wirtschaftswunderjahre, wir haben ein Modell getestet.
Ein Praxistest von Dirk Kunde

  1. Venturi Wattman Rekordversuch mit elektrischem Motorrad mit Trockeneis
  2. Mobility Swapfiets testet Elektroroller im Abo
  3. Elektromobilität Volabo baut Niedrigspannungsmotor in Serie