1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Logitech Powershell: Echte Tasten…

Emus?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Emus?

Autor: gammagaffer 22.02.14 - 12:06

Und wie funktioniert die Powershell mit den gängigen Emulatoren? Gameboy, Megadrive, NES, SNES, N64, Dreamcast, Gamecube?

2. Re: Emus?

Autor: razer 22.02.14 - 12:15

Welche davon gibts fuer ein nicht gejailbreaktes iPhone? Keine? Oh!

3. Re: Emus?

Autor: gammagaffer 22.02.14 - 12:23

razer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welche davon gibts fuer ein nicht gejailbreaktes iPhone? Keine? Oh!

Und an welcher Stelle im Artikel steht, dass Powershell nur mit "nicht gejailbreakten" iPhones funktioniert?

4. Re: Emus?

Autor: Fuchs 22.02.14 - 12:32

Klar gibts Emulatoren für nicht gejailbreakte iPhones. Nur nicht im App Store. Ja, die haben z.T. auch iOS7 Controller Support.

5. Re: Emus?

Autor: Husten 22.02.14 - 17:35

also wer auf emus steht, der sollte sich doch nun wirklich eher bei android umschauen. da gbts nicht nur wirklich alle emulatoren, sondern du findest telefone mit hardwaretasten bzw 5 und 7 zoll gamingstablet, die alle weniger kosten also dieses logitech zubehör für sich alleine. für retrofans ist ein iphone nun wirklich nix.

6. Re: Emus?

Autor: myxter 22.02.14 - 17:36

Gba4ios

7. Re: Emus?

Autor: Anonymer Nutzer 22.02.14 - 17:50

Wer auf Emus steht brauch sich idR nirgends umsehen.
    Dat janze heißt ja nich Vintage und Retro-Gaming weil et nur auf nem Schmartfon funzunukelt.

8. Re: Emus?

Autor: Husten 22.02.14 - 17:53

Mein NES kann ich aber nicht in der Ubahn rausholen. Also rausholen schon, nur das Zocken wird n bisl schwierig :)

9. Re: Emus?

Autor: Anonymer Nutzer 22.02.14 - 17:55

8bit mit nem retina ist mMn ekelhaft ;-)
    Aber jeder wie er meint.

10. Re: Emus?

Autor: Husten 22.02.14 - 18:13

du gehörst doch zu dieser gang, die mich auf der letzten retrobörse beschimpft hat, weil ich nach nes-usb-controllern gefragt hab ;)

11. Re: Emus?

Autor: Peter2 22.02.14 - 18:24

Fuchs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klar gibts Emulatoren für nicht gejailbreakte iPhones. Nur nicht im App
    > Store. Ja, die haben z.T. auch iOS7 Controller Support.

Und seit wann kann man auf nicht-gejailbreakten Geräten, Apps installieren die nicht vom AppStore von Apple stammen?

12. Re: Emus?

Autor: myxter 22.02.14 - 18:44

Provisioning Profiles

13. Re: Emus?

Autor: desigual_ 22.02.14 - 18:45

http://gba4iosapp.com/
    ich glaube man muss ein zertifikat erlauben und spiele kann man wohl via itunes file-sync oder sogar via dropbox reinladen.

14. Re: Emus?

Autor: Analysator 22.02.14 - 19:00

WP8, habe da auch meinen SNES, GBA und GBC - Emulator, laufen wie sie sollen :)

15. Re: Emus?

Autor: Husten 22.02.14 - 19:17

das ist aber nur die softwareseite. die ganzen gamingtablets aus china laufen aber mit android, und die find ich da eher interessant, weil man da für wenige euro die lustigsten produkte bekommt. und für emus braucht man halt auch nicht viel rechenpower.

also ich kenn jetzt kein wp8 tablet/telefon mit game-hardwarebuttons.

16. Re: Emus?

Autor: Anonymer Nutzer 22.02.14 - 21:26

Nein,das geht schon noch klar.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BÄKO München Altbayern und Schwaben eG, Taufkirchen
  2. Städtisches Klinikum Braunschweig gGmbH, Braunschweig
  3. über duerenhoff GmbH, München
  4. ARIBYTE GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. 3er Pack Lüfter LL120 RGB für 102,90€, Crystal 680X RGB Gehäuse für 249,90€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Frauen in der Technik: Von wegen keine Vorbilder!
Frauen in der Technik
Von wegen keine Vorbilder!

Technik, also auch Computertechnik, war schon immer ein männlich dominiertes Feld. Das heißt aber nicht, dass es in der Geschichte keine bedeutenden Programmiererinnen gab. Besonders das Militär zeigte reges Interesse an den Fähigkeiten von Frauen.
Von Valerie Lux

1. Bewerber für IT-Jobs Unzureichend qualifiziert, zu wenig erfahren oder zu teuer
  2. Männer und Frauen in der IT Gibt es wirklich Chancengleichheit in Deutschland?
  3. HR-Analytics Weshalb Mitarbeiter kündigen

Videostreaming: Was an Prime Video und Netflix nervt
Videostreaming
Was an Prime Video und Netflix nervt

Eine ständig anders sortierte Watchlist, ein automatisch startender Stream oder fehlende Markierungen für Aboinhalte: Oft sind es nur Kleinigkeiten, die den Spaß am Streaming vermiesen - eine Hassliste.
Ein IMHO von Ingo Pakalski

1. WhatsOnFlix Smartphone-App für bessere Verwaltung der Netflix-Inhalte
  2. Netflix Staffel-2-Trailer zeigt Cyberpunk-Welt von Altered Carbon
  3. Videostreaming Netflix musste Night of the Living Dead entfernen

Nasa: Boeing umging Sicherheitsprozeduren bei Starliner
Nasa
Boeing umging Sicherheitsprozeduren bei Starliner

Vergessene Tabelleneinträge, fehlende Zeitabfragen und störende Mobilfunksignale sollen ursächlich für die Probleme beim Testflug des Starliner-Raumschiffs gewesen sein. Das seien aber nur Symptome des Zusammenbruchs der Sicherheitsprozeduren in der Softwareentwicklung von Boeing. Parallelen zur Boeing 737 MAX werden deutlich.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Nasa Boeings Starliner hatte noch einen schweren Softwarefehler
  2. Boeing 777x Jungfernflug für das größte zweistrahlige Verkehrsflugzeug
  3. Boeing 2019 wurden mehr Flugzeuge storniert als bestellt

1. Intelligente Messsysteme: Zwangs-Rollout der vernetzten Stromzähler startet
    Intelligente Messsysteme
    Zwangs-Rollout der vernetzten Stromzähler startet

Mit deutlicher Verzögerung kann der verpflichtende Rollout intelligenter Messsysteme starten. Die Vorteile für den Verbraucher dürften sich dabei weiter in Grenzen halten.

2. Nvidia: Bethesda entfernt fast alle Spiele von Geforce Now
    Nvidia
    Bethesda entfernt fast alle Spiele von Geforce Now

Nach Activision Blizzard auch Bethesda: Der Publisher streicht die eigenen Titel bei Geforce Now. Einzig ein Wolfenstein-Shooter mit Raytracing-Effekten bleibt in Bibliothek des Spielestreamingdienstes.

3. Neue Infrastruktur: Berliner Kammergericht darf wieder ins Landesnetz
    Neue Infrastruktur
    Berliner Kammergericht darf wieder ins Landesnetz

Fast ein halbes Jahr hat das Berliner Kammergericht nach einem Trojaner-Angriff im Notbetrieb gearbeitet. Nun soll das Gericht wieder ans Berliner Landesnetz angeschlossen werden - mit Laptops, die die Mitarbeiter statt USB-Sticks mit nach Hause nehmen können.

1. 12:29

2. 12:05

3. 15:33

4. 14:24

5. 13:37

6. 13:12

7. 12:40

8. 19:41