1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Logitech Powershell: Echte Tasten…

Emus?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Emus?

    Autor: gammagaffer 22.02.14 - 12:06

    Und wie funktioniert die Powershell mit den gängigen Emulatoren? Gameboy, Megadrive, NES, SNES, N64, Dreamcast, Gamecube?

  2. Re: Emus?

    Autor: razer 22.02.14 - 12:15

    Welche davon gibts fuer ein nicht gejailbreaktes iPhone? Keine? Oh!

  3. Re: Emus?

    Autor: gammagaffer 22.02.14 - 12:23

    razer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welche davon gibts fuer ein nicht gejailbreaktes iPhone? Keine? Oh!

    Und an welcher Stelle im Artikel steht, dass Powershell nur mit "nicht gejailbreakten" iPhones funktioniert?

  4. Re: Emus?

    Autor: Fuchs 22.02.14 - 12:32

    Klar gibts Emulatoren für nicht gejailbreakte iPhones. Nur nicht im App Store. Ja, die haben z.T. auch iOS7 Controller Support.

  5. Re: Emus?

    Autor: Husten 22.02.14 - 17:35

    also wer auf emus steht, der sollte sich doch nun wirklich eher bei android umschauen. da gbts nicht nur wirklich alle emulatoren, sondern du findest telefone mit hardwaretasten bzw 5 und 7 zoll gamingstablet, die alle weniger kosten also dieses logitech zubehör für sich alleine. für retrofans ist ein iphone nun wirklich nix.

  6. Re: Emus?

    Autor: myxter 22.02.14 - 17:36

    Gba4ios

  7. Re: Emus?

    Autor: Anonymer Nutzer 22.02.14 - 17:50

    Wer auf Emus steht brauch sich idR nirgends umsehen.
    Dat janze heißt ja nich Vintage und Retro-Gaming weil et nur auf nem Schmartfon funzunukelt.

  8. Re: Emus?

    Autor: Husten 22.02.14 - 17:53

    Mein NES kann ich aber nicht in der Ubahn rausholen. Also rausholen schon, nur das Zocken wird n bisl schwierig :)

  9. Re: Emus?

    Autor: Anonymer Nutzer 22.02.14 - 17:55

    8bit mit nem retina ist mMn ekelhaft ;-)
    Aber jeder wie er meint.

  10. Re: Emus?

    Autor: Husten 22.02.14 - 18:13

    du gehörst doch zu dieser gang, die mich auf der letzten retrobörse beschimpft hat, weil ich nach nes-usb-controllern gefragt hab ;)

  11. Re: Emus?

    Autor: Peter2 22.02.14 - 18:24

    Fuchs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klar gibts Emulatoren für nicht gejailbreakte iPhones. Nur nicht im App
    > Store. Ja, die haben z.T. auch iOS7 Controller Support.

    Und seit wann kann man auf nicht-gejailbreakten Geräten, Apps installieren die nicht vom AppStore von Apple stammen?

  12. Re: Emus?

    Autor: myxter 22.02.14 - 18:44

    Provisioning Profiles

  13. Re: Emus?

    Autor: desigual_ 22.02.14 - 18:45

    http://gba4iosapp.com/
    ich glaube man muss ein zertifikat erlauben und spiele kann man wohl via itunes file-sync oder sogar via dropbox reinladen.

  14. Re: Emus?

    Autor: Analysator 22.02.14 - 19:00

    WP8, habe da auch meinen SNES, GBA und GBC - Emulator, laufen wie sie sollen :)

  15. Re: Emus?

    Autor: Husten 22.02.14 - 19:17

    das ist aber nur die softwareseite. die ganzen gamingtablets aus china laufen aber mit android, und die find ich da eher interessant, weil man da für wenige euro die lustigsten produkte bekommt. und für emus braucht man halt auch nicht viel rechenpower.

    also ich kenn jetzt kein wp8 tablet/telefon mit game-hardwarebuttons.

  16. Re: Emus?

    Autor: Anonymer Nutzer 22.02.14 - 21:26

    Nein,das geht schon noch klar.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Pfarrkirchen
  2. EDAG Engineering GmbH, Böblingen
  3. über grinnberg GmbH, Essen
  4. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Huawei-Gründer Ren Zhengfei: Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet
Huawei-Gründer Ren Zhengfei
Der Milliardär, der im Regen auf ein Taxi wartet

Huawei steht derzeit im Zentrum des Medieninteresses - und so wird auch mehr über den Gründer und Chef Ren Zhengfei bekannt, der sich bisher so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit ferngehalten hatte.
Ein Porträt von Achim Sawall

  1. ORAN Open-Source-Mobilfunk ist nicht umweltfreundlich
  2. US-Handelsboykott Ausnahmeregelung für Geschäfte mit Huawei erneut verlängert
  3. "Eindeutiger Beweis" US-Regierung holt ihre "Smoking Gun" gegen Huawei heraus

Pathfinder 2 angespielt: Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon
Pathfinder 2 angespielt
Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon

Das erste Pathfinder war mehr als ein Achtungserfolg. Mit dem Nachfolger möchte das Entwicklerstudio Owlcat Games nun richtig durchstarten. Golem.de konnte eine frühe Version des Rollenspiels bereits ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. 30 Jahre Champions of Krynn Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier
  2. Dungeons & Dragons Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

Threadripper 3990X im Test: AMDs 64-kerniger Hammer
Threadripper 3990X im Test
AMDs 64-kerniger Hammer

Für 4.000 Euro ist der Ryzen Threadripper 3990X ein Spezialwerkzeug: Die 64-kernige CPU eignet sich exzellent für Rendering oder Video-Encoding, zumindest bei genügend RAM - wir benötigten teils 128 GByte.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Ryzen Mobile 4000 (Renoir) Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
  2. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  3. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks

  1. SpaceX: Falcon 9 scheitert am Versuch der 50. Landung
    SpaceX
    Falcon 9 scheitert am Versuch der 50. Landung

    Das Jubiläum fiel buchstäblich ins Wasser. Nach dem Start von 60 weiteren Starlink-Satelliten tat die erste Raketenstufe, was bei anderen Raketen normal ist: Sie landete im Meer.

  2. Microsoft: WSL2 könnte von Windows-Updates getrennt verteilt werden
    Microsoft
    WSL2 könnte von Windows-Updates getrennt verteilt werden

    Neuerungen für das Windows Subsystem für Linux (WSL) gibt es bisher nur mit großen Updates für Windows selbst. Dank der Architektur des neuen WSL2 könnte sich dies aber bald ändern, was einige Nutzer fordern.

  3. Luftfahrt: DLR-Forscher entwerfen elektrisches Regionalflugzeug
    Luftfahrt
    DLR-Forscher entwerfen elektrisches Regionalflugzeug

    Noch können hybrid-elektrische Regionalflugzeuge nicht mit konventionell angetriebenen Flugzeugen konkurrieren. Das wird sich aber ändern. Forscher des DLR und des Vereins Bauhaus Luftfahrt arbeiten bereits am Elektroflugzeug der Zukunft.


  1. 18:11

  2. 17:00

  3. 16:46

  4. 16:22

  5. 14:35

  6. 14:20

  7. 13:05

  8. 12:23