1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Palm Pre - das Smartphone…
  6. Thema

@Golem: Was ist mit Zwangsaktivierung?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Hat jemand die AGB gelesen?

    Autor: Steffili 10.10.09 - 17:12

    @Schnarchnase: wo kriegst Du das denn schon Montag her?

    Verstehe ich das richtig, dass es gar keine Möglichkeit gibt, das mit Palm Desktop zu syncen? Also Daten erst zu Google o.ä. hoch schieben?

    Falls es schon irgendwo steht, sorry.

  2. Re: Hat jemand die AGB gelesen?

    Autor: Schnarchnase 10.10.09 - 19:14

    Steffili schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > @Schnarchnase: wo kriegst Du das denn schon Montag her?

    Auf der Launchparty, die findet in Berlin, München, Köln, Dortmund, Frankfurt und Hannover statt, soweit ich weiß ist aber leider schon alles ausgebucht (man kommt dort nur mit Einladung rein).

    > Verstehe ich das richtig, dass es gar keine Möglichkeit gibt, das mit Palm
    > Desktop zu syncen? Also Daten erst zu Google o.ä. hoch schieben?

    Soweit ich weiß stimmt das, zumindest von Haus aus bietet webOS die Möglichkeit nicht an. Es gibt allerdings mindestens eine Anwendung von einem Drittanbieter mit der es doch möglich ist, oder man verwendet den Palm OS Emulator.

  3. Re: Hat jemand die AGB gelesen?

    Autor: Der Kaiser! 10.10.09 - 22:42

    >> Verstehe ich das richtig, dass es gar keine Möglichkeit gibt, das mit Palm Desktop zu syncen? Also Daten erst zu Google o.ä. hoch schieben?

    > Soweit ich weiß stimmt das, zumindest von Haus aus bietet webOS die Möglichkeit nicht an. Es gibt allerdings mindestens eine Anwendung von einem Drittanbieter mit der es doch möglich ist, oder man verwendet den Palm OS Emulator.
    Wie heisst die? :P

    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

  4. Re: Hat jemand die AGB gelesen?

    Autor: Schnarchnase 10.10.09 - 22:57

    Der Kaiser! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie heisst die? :P

    Das habe ich vergessen, da ich sie eh nicht brauche. Wenn es dich interessiert, bemühe die Suche im Nexave-Forum, da steht es auf jeden Fall drin.

    http://www.nexave.de/

  5. Werden die Zugangsdaten, also Benutzername und Passwörter auf Palm Servern hinterlegt?

    Autor: barbengo 13.10.09 - 20:25

    Das würde mich mal interessieren. Werden dann die Passwörter meines Exchange Servers an Palm übertragen, damit Synergy diese zusammen suchen kann?

  6. Re: Werden die Zugangsdaten, also Benutzername und Passwörter auf Palm Servern hinterlegt?

    Autor: Schnarchnase 14.10.09 - 07:56

    barbengo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das würde mich mal interessieren. Werden dann die Passwörter meines
    > Exchange Servers an Palm übertragen, damit Synergy diese zusammen suchen
    > kann?

    Wenn ich das richtig verstanden habe ja. Sämtliche Daten werden allerdings auf dem Pre verschlüsselt und dann erst an Palm übertragen. Entschlüsselt werden können die Daten nur wieder auf deinem Gerät. Die Frage ist, ob du Palm vertraust, dass die keine Hintertür eingebaut haben, aber das Problem hast du bei jedem Hersteller/Anbieter.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datenbankadministrator*in
    Atruvia AG, Karlsruhe, München, Münster
  2. Inhouse Consultant Reporting (w/m/d)
    Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG, Weißenfels
  3. IT-Retail Spezialist (m/w/d)
    dennree GmbH, Töpen (Raum Hof / Oberfranken), Großostheim, Garching bei München, Berlin
  4. IT Business Analyst/IT Projektmanager (m/w/d)
    MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz-KG, Schweinfurt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. 499€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de