1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Pre Plus ist das bessere, aber…

das ist nicht ganz richtig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. das ist nicht ganz richtig

Autor: Philly 22.04.10 - 15:24

vieles kann per WebOS-Plugin nachgereicht werden.. z.B. weitere Protokolle wie ICQ, MSN, Facebookchat oder sogar LotusSametime.. oder die queransicht der reiter.. oder oder oder.. sind mittlerweile 1000 Plugins. siehe precentral.net oder google nach preware

2. Re: das ist nicht ganz richtig

Autor: ErstDenkenDannPosten 22.04.10 - 15:35

nach Optimierungen zu suchen sind die normalen Nutzer nicht gewohnt, bei Apple ist das halt einfacher -> ohne jailbreak und Garantieverlust kann man dort halt nichts machen

Mit Patches kann man halt nicht werben, da das ja wieder Arbeit und Aufwandt bedeutet; von auftretenden Problemen nach einem Firmware Update ganz zu schweigen

Muss jeder selbst entscheiden, zumal WebOS noch nicht auf dem Entwicklungsstand des Iphone OS ist^^

3. Re: das ist nicht ganz richtig

Autor: MrNice 22.04.10 - 15:35

Patches, die dinger heißen Patches :P

4. Re: das ist nicht ganz richtig

Autor: MZ 22.04.10 - 15:38

ErstDenkenDannPosten schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mit Patches kann man halt nicht werben, da das ja wieder Arbeit und
    > Aufwandt bedeutet; von auftretenden Problemen nach einem Firmware Update
    > ganz zu schweigen

Mit "kannst du nicht, weil wir es nicht wollen" kann man aber imo auch nicht werben.

5. Re: das ist nicht ganz richtig

Autor: Bouncy 22.04.10 - 16:08

es gibt einen icq-patch? ich kenne nur die alte frickel-lösung, oder habe ich einen patch übersehen?

6. Re: das ist nicht ganz richtig

Autor: ICQ_4_pre 24.04.10 - 20:33

Bouncy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > es gibt einen icq-patch? ich kenne nur die alte frickel-lösung, oder habe
    > ich einen patch übersehen?

Es gibt im AppCatalog mitlerweile 2 sehr gute Multimessenger zu kaufen (ca. 2€) mit denen man ICQ sehr gut benutzen kann!

Ich hab mich für das Programm IM+ entschieden. Das Kann ICQ, AIM, MSN, Yahoo, Google Talk, Jabber, Myspace IM...

Seitdem die FacebookApp auch Notifications unterstüzt bin ich mit dem Palm Pre soooo zufrieden! Ist wirklich das beste Telefon was ich jeh hatte. Und das alles ein SIMLOCK wie bei anderen Telefon ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Regensburg, Regensburg
  2. Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG, Schönaich
  3. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  4. Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie IZI, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Asus TUF-RTX3080-10G-GAMING 10GB für 739€, MSI GeForce RTX™ 3080 GAMING X TRIO 10GB...
  2. (u. a. GIGABYTE GeForce RTX 3080 Eagle OC 10G für 699€, ASUS GeForce RTX 3080 TUF GAMING für...
  3. 499,99€ (Release 19.11.)
  4. (u. a. Thrustmaster T300 RS GT Edition für 259,29€ statt 331,42€ im Vergleich und ASUS TUF...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de