1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Pre Plus ist das bessere, aber…

fasst es sich immer noch so fürchterlich billig an ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. fasst es sich immer noch so fürchterlich billig an ?

Autor: fragender2010 23.04.10 - 08:48

beim ersten Modell hatte man nicht das Gefühl das Teil hält auch nur einen Monat durch. Die Verarbeitungsqualität war so schlecht, daß ich von einem Kauf absah

2. Re: fasst es sich immer noch so fürchterlich billig an ?

Autor: baldauchpre 23.04.10 - 09:51

Hmm, ich kenne ein Pre (das einzige in meinem Bekanntenkreis) das seit der Deutschlandpremiere im täglichen Betrieb ist.
    Keine Probleme bisher. Gut der Slider wackelt _etwas_ und auch knarzt es hin und wieder, aber das taten meine Nokias bisher auch (speziell das E70, das hatte vielleicht viele Probleme. Der 5-Wege knobbel ging laufend nicht -- und ohne diesen kann man das Telefon nicht benutzen -- und die Tastatur verschob sich hin und wieder).

Bald werde ich mir das Pre+ holen ... nur noch 5 Tage :-)

3. Re: fasst es sich immer noch so fürchterlich billig an ?

Autor: pampashase 23.04.10 - 10:01

Das klingt ja fast so, als würdest Du es als normal ansehen, dass Gerätschaften für mehrere hundert Euro wackeln und knarzen dürfen. :)

4. Re: fasst es sich immer noch so fürchterlich billig an ?

Autor: carafaja 23.04.10 - 12:15

Bei meinem Pre knarzt nix. Der Akkudeckel aus Hochglanzplastik ist eine Todsünde (so wie ich diese Mode generell verabscheue). Aber mit dem TouchStone-Akkudeckel ist die Haptik sehr viel angenehmer. Ich finde den Pre inzwischen richtig gut gelungen. Allerdings empfinde ich > 500 Euro etwas heftig. Der Straßenpreis von < 250 Euro für einen Pre der ersten Generation halte ich aber für zu niedrig.

5. Re: fasst es sich immer noch so fürchterlich billig an ?

Autor: baldauchpre 23.04.10 - 13:03

Solange das Ding funktioniert ...
    Und vorallem, wenn ich mich entscheiden dürfte zwischen
    1) Funktioniert einwandfrei und knarzt
    2) Funktioniert einwandfrei und kanrzt nicht, aber 100€ teurer (oder 50g schwerer)
    dann würde ich 1) nehmen.

Schön wäre es wenn da nichts knarzt, aber da ist Mechanik im Spiel, die z.B. beim iPhone, Touch HD, HTC desire nicht vorhanden ist. Ich hab lieber eine knarzende Tastatur als keine (gelernt am Touch HD ... was übrigens auch knarzt (weniger als das Pre, aber dennoch) und zur Einführung >600€ gekostet hatte, dabei aber KEINE Tastatur hat).

6. Re: fasst es sich immer noch so fürchterlich billig an ?

Autor: pre_fan 24.04.10 - 20:22

baldauchpre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Solange das Ding funktioniert ...
    > Und vorallem, wenn ich mich entscheiden dürfte zwischen
    > 1) Funktioniert einwandfrei und knarzt
    > 2) Funktioniert einwandfrei und kanrzt nicht, aber 100€ teurer (oder 50g
    > schwerer)
    > dann würde ich 1) nehmen.
    >
    > Schön wäre es wenn da nichts knarzt, aber da ist Mechanik im Spiel, die
    > z.B. beim iPhone, Touch HD, HTC desire nicht vorhanden ist. Ich hab lieber
    > eine knarzende Tastatur als keine (gelernt am Touch HD ... was übrigens
    > auch knarzt (weniger als das Pre, aber dennoch) und zur Einführung >600€
    > gekostet hatte, dabei aber KEINE Tastatur hat).

Leute ich hab das Pre seit dem es in Deutschland verfügbar ist und ich bin immer noch suuuuper zufrieden.... Monatlich kommen neue Updates...letztens erst diese vielen coolen 3D Games...

Lasst euch nicht von dieser negativ Presse beeinflussen! Das Pre für 360€ bei O2 ist doch sooo ein guter Deal!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consors Finanz BNP Paribas, München
  2. OEDIV KG, Oldenburg
  3. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  4. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,25€
  2. 59,99€
  3. (u. a. Death Stranding für 39,99€, Bloodstained: Ritual of the Night für 17,99€, Journey to...
  4. 19,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de