Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Xperia Play: Keine Konsole für die…

Wird kein Verkaufshit.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wird kein Verkaufshit.

    Autor: Charles Marlow 21.04.11 - 16:23

    Dazu ist das Teil einfach zu sehr begrenzt in seinen Möglichkeiten und das Handling überzeugt irgendwie auch niemanden.

  2. Wird ein Verkaufsshit

    Autor: rafterman 21.04.11 - 16:36

    denn Scheiße zieht Sony magisch an.

  3. Re: Wird ein Verkaufsshit

    Autor: DrKrieger 21.04.11 - 16:39

    rafterman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > denn Scheiße zieht Sony magisch an.

    mampf... om nom... millionen fliegen-- können nicht irren.

  4. Verkaufs-Hit oder Verkauf-Shit ??

    Autor: gg 21.04.11 - 17:26

    ;-)

  5. Re: Wird kein Verkaufshit.

    Autor: Milber 21.04.11 - 17:32

    Charles Marlow schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dazu ist das Teil einfach zu sehr begrenzt in seinen Möglichkeiten und das
    > Handling überzeugt irgendwie auch niemanden.

    Endlich ein kompetenter Kommentar. Denn Du hattest das Teil ja schon zwei Monate im Gebrauch und kennst auch tausend Leute, bei denen es ebenso ist.
    Finde ich klasse, dass Du nicht einfach Blödsinn laberst.

  6. Re: Wird kein Verkaufshit.

    Autor: Anonymer Nutzer 21.04.11 - 18:42

    hehe, sicher nicht ;)

    ich schätze es aber auch eher als "kein erfolg" ein.

    500 Euro sind für nen handheld einfach zu viel. In der Theorie spart man sich zwar das Handy, aber in der Praxis gibt es sicher Hürden, z.B. das Durchhaltevermögen übern Tag, wenn man damit auch spielt - aber auch telefoniert und erreichbar sein will.

    Aber natürlich ist der größte Knackpunkt, sind die 500 Euro gut investiert, gibt es also auf lange bzw. längere Sicht vorteilhafte Spiele für das Gerät.

    Hat Golem ja schon geschrieben - ohne Konsolensubvention und wenn das mit den Spieleangebot nicht kommt, siehts nicht gut aus für so ein Gerät.

    Sony müsste schon ordentlich Werbung für das Ding fahren.

  7. Re: Wird kein Verkaufshit.

    Autor: Milber 21.04.11 - 18:49

    Benutzername123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hehe, sicher nicht ;)
    >
    > ich schätze es aber auch eher als "kein erfolg" ein.
    >
    > 500 Euro sind für nen handheld einfach zu viel. In der Theorie spart man
    > sich zwar das Handy, aber in der Praxis gibt es sicher Hürden, z.B. das
    > Durchhaltevermögen übern Tag, wenn man damit auch spielt - aber auch
    > telefoniert und erreichbar sein will.
    >
    > Aber natürlich ist der größte Knackpunkt, sind die 500 Euro gut investiert,
    > gibt es also auf lange bzw. längere Sicht vorteilhafte Spiele für das
    > Gerät.
    >
    > Hat Golem ja schon geschrieben - ohne Konsolensubvention und wenn das mit
    > den Spieleangebot nicht kommt, siehts nicht gut aus für so ein Gerät.
    >
    > Sony müsste schon ordentlich Werbung für das Ding fahren.

    Klar, Du hast absolut recht, mir hat nur der Kommentar vor Marlow mit all seinem Weltwissen nicht gefallen.
    Ich hoffe sogar, dass das Teil floppt: ich bin kein Freund davon, dass man überall spielen können muss. Und da ist eben die Krux. Die Hersteller entwerfen nix Vernünftiges mehr, weil die Taschengeldbesitzer nur Touchscreen und Spiele haben wollen. Die "richtigen" Computer im Handy-Format werden nicht verbessert, weil es sich eben nicht so gut verkauft. Und jemand, der sein Handy tatsächlich auch für die Arbeit braucht, kauft sich eben was ihm entgegen kommt und behält es, bis es kaputt ist. Was natürlich bei Taschengeld nicht möglich ist. Da muss es schon ein Handywechsel pro Quartal sein.
    Kann es sein, dass ich die Welt in großen Teilen nicht verstehe?

  8. Re: Wird kein Verkaufshit.

    Autor: Charles Marlow 21.04.11 - 18:56

    > Endlich ein kompetenter Kommentar. Denn Du hattest das Teil ja schon zwei
    > Monate im Gebrauch und kennst auch tausend Leute, bei denen es ebenso ist.
    > Finde ich klasse, dass Du nicht einfach Blödsinn laberst.

    Hat ja bisher auch sonst noch keiner kritisch besprochen, gell?

  9. Re: Wird kein Verkaufshit.

    Autor: Charles Marlow 21.04.11 - 18:58

    > Klar, Du hast absolut recht, mir hat nur der Kommentar vor Marlow mit all
    > seinem Weltwissen nicht gefallen.

    Ich schreibe hier übrigens meine Meinung und keine Romane.

  10. Re: Wird kein Verkaufshit.

    Autor: Milber 21.04.11 - 19:01

    Charles Marlow schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Klar, Du hast absolut recht, mir hat nur der Kommentar vor Marlow mit
    > all
    > > seinem Weltwissen nicht gefallen.
    >
    > Ich schreibe hier übrigens meine Meinung und keine Romane.

    Nö, Du liest Dir anscheinend Deine Meinung zusammen und kombinierst sie mit Deinen Vorurteilen.

  11. Re: Wird kein Verkaufshit.

    Autor: Charles Marlow 21.04.11 - 19:09

    > Nö, Du liest Dir anscheinend Deine Meinung zusammen und kombinierst sie mit
    > Deinen Vorurteilen.

    Weisst Du, Milber, ich mag Dich und Deine vorschnelle Art auch nicht. OK?

  12. Re: Wird kein Verkaufshit.

    Autor: Milber 21.04.11 - 19:12

    Charles Marlow schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Nö, Du liest Dir anscheinend Deine Meinung zusammen und kombinierst sie
    > mit
    > > Deinen Vorurteilen.
    >
    > Weisst Du, Milber, ich mag Dich und Deine vorschnelle Art auch nicht. OK?

    Ein klassischer Patt :-)

  13. Re: Wird kein Verkaufshit.

    Autor: Anonymer Nutzer 21.04.11 - 22:22

    um mich mal hier wieder einzuklinken - ich brauche/möchte immer eine qwertz oder wenigstens qwerty Minitastatur an meinem Handy, wenn ein touch-display zusätzlich dabei ist, fein. ein ordentlichen touchpad ist mir aber wichtiger als ein touch-display ;)

    mit ordentlicher tastatur kann es auch mal mehr text werden, in der gleichen zeit ;)

  14. Du meinst, wie die PSP Go?

    Autor: ~jaja~ 09.05.11 - 10:13

    Die war ja auch ein Hit, und nun in der Neuauflage mit Handyfunktion. Sicher, wird ein Hit.

    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Witzenmann GmbH, Pforzheim
  2. über experteer GmbH, Sindelfingen
  3. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf
  4. Dataport, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
Mobile-Games-Auslese
Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone

Markus Fenix aus Gears of War kämpft in Gears Pop gegen fiese (Knuddel-)Aliens und der Typ in Tombshaft erinnert an Indiana Jones: In Mobile Games tummelt sich derzeit echte und falsche Prominenz.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs
  2. Dr. Mario World im Test Spielspaß für Privatpatienten
  3. Mobile-Games-Auslese Ein Wunderjunge und dreimal kostenloser Mobilspaß

Verkehrssicherheit: Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall
Verkehrssicherheit
Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall

Soll man tonnenschwere SUV aus den Innenstädten verbannen? Oder sollten technische Systeme schärfer in die Fahrzeugsteuerung eingreifen? Nach einem Unfall mit vier Toten in Berlin mangelt es nicht an radikalen Vorschlägen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Torc Robotics Daimler-Tochter testet selbstfahrende Lkw
  2. Edag Citybot Wandelbares Auto mit Rucksackmodulen gegen Verkehrsprobleme
  3. Tusimple UPS testet automatisiert fahrende Lkw

Innovationen auf der IAA: Vom Abbiegeassistenten bis zum Solarglasdach
Innovationen auf der IAA
Vom Abbiegeassistenten bis zum Solarglasdach

IAA 2019 Auf der IAA in Frankfurt sieht man nicht nur neue Autos, sondern auch etliche innovative Anwendungen und Bauteile. Zulieferer und Forscher präsentieren in Frankfurt ihre Ideen. Eine kleine Auswahl.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. IAA 2019 PS-Wahn statt Visionen
  2. E-Auto Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

  1. Mobilfunkpakt: Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei
    Mobilfunkpakt
    Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei

    In Hessen geht es jetzt zügig weiter. Vodafone hat drei Standorte früher freigeschaltet. Auch die Telekom ist in dem Bundesland schon mit 5G aktiv.

  2. Creative Assembly: Das nächste Total War spielt im antiken Troja
    Creative Assembly
    Das nächste Total War spielt im antiken Troja

    Viele Gerüchte gab es bereits um das nächste Total-War-Spiel. Jetzt ist es offiziell: A Total War Story: Troy erzählt die Sage um Achilles, Hector, Odysseus und die antike Stadt Troja. Der Titel soll 2020 erscheinen.

  3. Facebook-Urteil: Künast muss übelste Beschimpfungen hinnehmen
    Facebook-Urteil
    Künast muss übelste Beschimpfungen hinnehmen

    Die Grünen-Politikerin Renate Künast will die Verfasser von Hasskommentaren auf Facebook gerichtlich belangen. Doch das soziale Netzwerk muss die Nutzerdaten nicht herausgeben.


  1. 17:55

  2. 17:42

  3. 17:29

  4. 16:59

  5. 16:09

  6. 15:59

  7. 15:43

  8. 14:45