1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Walking Dead: Telltale Games…

gekauft!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. gekauft!

Autor: dopemanone 07.01.13 - 11:10

wird asap vorbestellt!

ich mag telltale immer mehr :)

2. Re: gekauft!

Autor: derKlaus 07.01.13 - 11:18

dopemanone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wird asap vorbestellt
    > ich mag telltale immer mehr :)
    Kann mich nur anschließen.

3. +1 (kT)

Autor: chrulri 07.01.13 - 11:27

Wirklich kein Text...

4. Re: gekauft!

Autor: LH 07.01.13 - 11:55

dopemanone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wird asap vorbestellt!
    > ich mag telltale immer mehr :)

Mein Vertrauen müssen sie erst wiedergewinnen. Die Sam & Max Teile schwanken in der Qualität doch sehr stark. Ebenso die Monkey Island Teile. Da kam kein echtes Flair auf, von der Qualität der Originale waren sie weit entfernt.
    Jurassik Park ist furchbar gewesen.
    Back to the Future war Mittelmaß, schon nach dem ersten Teil habe ich die Serie beendet (die Reviews später haben mich auch eher von den Nachfolgern abgeschreckt)

5. Re: gekauft!

Autor: AtWork 07.01.13 - 12:01

LH schrieb:
    > dopemanone schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > wird asap vorbestellt!
    > > ich mag telltale immer mehr :)
    >
    > Mein Vertrauen müssen sie erst wiedergewinnen. Die Sam & Max Teile
    > schwanken in der Qualität doch sehr stark. Ebenso die Monkey Island Teile.
    > Da kam kein echtes Flair auf, von der Qualität der Originale waren sie weit
    > entfernt.
    > Jurassik Park ist furchbar gewesen.
    > Back to the Future war Mittelmaß, schon nach dem ersten Teil habe ich die
    > Serie beendet (die Reviews später haben mich auch eher von den Nachfolgern
    > abgeschreckt)

Geschmackssache, ich fand Tales of Monkey Island und besonders die Sam&Max Teile extrem gelungene Nachfolger der jeweiligen Originale. Mein "Beef" mit Telltale ist eher, dass sie endlich aufhören sollen noch mehr Franchises zu etablieren (Jurassic Park, Back to the Future, The Walking Dead, ...) und stattdessen endlich mal eine Fortsetzung zum Cliffhanger in Tales of Monkey Island oder eine neue Sam&Max Staffel herausbringen sollen. Inzwischen haben wir doch wirklich lange genug gewartet.

6. Re: gekauft!

Autor: der_wahre_hannes 07.01.13 - 12:07

Die Story und die Erzählweise ist sehr gut, keine Frage. Ich würde mir für eine zweite Staffel "Walking Dead" aber doch wünschen, dass die Entscheidungen mehr Einfluss auf den Spielverlauf haben.

7. Re: gekauft!

Autor: Spaghettirocker 07.01.13 - 15:05

Also Monkey Island hat mir sehr gut gefallen!

Auch Back to the Future war hervorragend :)

8. Re: gekauft!

Autor: LH 07.01.13 - 16:27

AtWork schrieb:
    > Geschmackssache, ich fand Tales of Monkey Island und besonders die Sam&Max
    > Teile extrem gelungene Nachfolger der jeweiligen Originale.

Das sehe ich wie gesagt anders. Stehe damit aber auch nicht wirklich alleine, wenn man sie die Bewertungen der Spiele in der Fachpresse anschaut. ToMI und die Sam & Max Teile sind jeweils deutlich schlechter als die Originale bewertet worden. Zu recht meiner Meinung nach.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. griep Verwaltungs GmbH, Wiesbaden
  2. Fachhochschule Südwestfalen, Iserlohn
  3. Hochschule Ruhr West, Mülheim an der Ruhr
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 139,90€

Haben wir etwas übersehen?