Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tonprobleme: iPhone X knackt und summt…

Das muss so...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das muss so...

Autor: jayjay 13.11.17 - 20:00

... you hearing it wrong

2. Re: Das muss so...

Autor: ha00x7 13.11.17 - 20:17

jayjay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... you hearing it wrong

It's not a bug, it's a feature!

3. Re: Das muss so...

Autor: steffentei 13.11.17 - 22:13

Gibt es eigentlich jemanden der alle Fehler in einem Gerät hat? Summen und Brummen, oled Grünstreifen greenling of Death und Pink ,Kälte Probleme? Burn-in ? Display Schäden? Autokorrektur bug( i) Taschenrechner verrechnet sich? Fehler bei der Wiederherstellung ich hatte bisher bei meinem davon keinen einzigen, da fühlt man sich doch schon veräppelt, wann darf ich mich endlich über einen Fehler freuen.(langsamer Taschenrechner Benutzer)

4. Re: Das muss so...

Autor: gaym0r 13.11.17 - 22:20

Den Taschenrechner-Bug hatte jeder.

5. Re: Das muss so...

Autor: steffentei 13.11.17 - 23:38

Ich tippe sehr langsam beim rechnen muss ja der Rechnung folgen können,🤣 deshalb hab ich nix gemerkt🧐

6. Re: Das muss so...

Autor: Alisamix 14.11.17 - 00:22

Ich habe den Kältebug.

7. Re: Das muss so...

Autor: gaym0r 14.11.17 - 08:17

steffentei schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich tippe sehr langsam beim rechnen muss ja der Rechnung folgen
    > können,🤣 deshalb hab ich nix gemerkt🧐

Okay... Und taube Menschen haben den Knack-Bug nicht, Blinde-Menschen können den Display-Fehler nicht sehen, wenn mein Handy rebootet, während ich schlafe, merke ich das auch nicht...
    Jene Logik.

8. Re: Das muss so...

Autor: steffentei 14.11.17 - 15:21

Bitte meine verwendeten emojis googeln wurden ja nicht angezeigt vllt. Versteht man die Ironie dann, im Internet ist das ja immer schwierig.
    Der Tastatur bug ist da, selber aber mir noch nie aufgefallen, da ich eben nicht unsinnig schnell zahlen eingebe um Fehler zu suchen, dafür gibt es Experten die anscheinend nix anderes machen den ganzen Tag.
    Ich habe jetzt seit 6 Jahren jedes Jahr ein neues iPhone, die alten werden wiederverwertet (Familie) keines der neuen hatte je einen Fehler.( Außer Software bugs, die mit der ersten x.1 oder x.2 behoben wurden) Nach 18 Monaten war mal der Akku Anscheinend nicht mehr gut. Zur Telekom Riesen Aufwand, machen wir nix. Dann bei Apple nochmal probiert,nach 9 Tagen neues Gerät.ohne kosten. Wer Probleme hat ab zum nächsten Apple Store oder an die Hotline wenden. Eine Statistik wie viele Leute betroffen sind wäre aber nach den ganzen Gates trotzdem interessant.
    Übrigens hatte ich schon mal Probleme mit Kopfhörern, aber war in Italien, ab zum Apple Store und sie wurden einfach getauscht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.17 15:28 durch steffentei.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Freie und Hansestadt Hamburg Finanzbehörde Hamburg, Hamburg
  2. thyssenkrupp AG, Essen
  3. Rabobank International Frankfurt Branch, Frankfurt am Main
  4. Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co KG, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Assassin's Creed Odyssey für 24,99€, Monster Hunter World - EU Key für 30,49€)
  2. 53,99€ (Release am 27. August)
  3. (aktuell u. a. Asus Vivobook 15 für 589,00€, Nero AG Platinum Recording Software für 59,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Chromium: Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen
Chromium
Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen

Build 2019 Wie sieht die Zukunft des Edge-Browsers aus und was will Microsoft zum Chromium-Projekt beitragen? Im Gespräch mit Golem.de gibt das Unternehmen die vage Aussicht auf einen Release für Linux und Verbesserungen in Google Chrome. Bis dahin steht viel Arbeit an.
Von Oliver Nickel

1. Browser Edge auf Chromium-Basis wird Netflix in 4K unterstützen
  2. Browser Microsoft lässt nur Facebook auf Flash-Whitelist in Edge
  3. Microsoft-Browser Edge bekommt Chromium-Herz

Lightyear One: Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom
Lightyear One
Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom

Ein niederländisches Jungunternehmen hat ein ungewöhnliches Fahrzeug entwickelt, das Luxus und Umweltfreundlichkeit kombiniert. Solarzellen auf dem Dach erhöhen die Reichweite um bis zu 220 Kilometer.
Von Wolfgang Kempkens

1. EZ-Pod Renault-Miniauto soll Stadtverkehr in Kolonne fahren
  2. Elektromobilität EnBW will weitere 2.000 Schnellladepunkte errichten
  3. Elektromobilität Verkehrsminister will Elektroautos länger und mehr fördern

Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
Bethesda
Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
Ein Bericht von Marc Sauter

1. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
  2. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt
  3. Bethesda TES Blades startet in den Early Access

1. Customer First: SAP-Anwender sind in der Landschaft gefangen
    Customer First
    SAP-Anwender sind in der Landschaft gefangen

SAP-Kunden sind treu, weil sie die eingeführte SAP-Landschaft nicht so einfach ablösen können. Doch sie bleiben auch deswegen, weil die Geschäftsprozesse gut unterstützt werden.

2. Konsolenleak: Microsoft stellt angeblich nur Specs der nächsten Xbox vor
    Konsolenleak
    Microsoft stellt angeblich nur Specs der nächsten Xbox vor

Die Veröffentlichungstermine von Spielen wie Cyberpunk 2077 und Gears 5, dazu die wichtigsten Spezifikationen der nächsten Xbox möchte Microsoft laut einem Leak während der Pressekonferenz auf der E3 vorstellen. Gerüchte gibt es auch über die Streamingpläne von Nintendo.

3. FCC: Regulierer für Übernahme von Sprint durch T-Mobile US
    FCC
    Regulierer für Übernahme von Sprint durch T-Mobile US

Nach offenbar weitgehenden Zugeständnissen beim Netzausbau auf dem Land und bei 5G hat der Regulierer in den USA dem Kauf von Sprint zugestimmt. Für die Telekom steigen damit die Kosten.

1. 18:21

2. 18:06

3. 16:27

4. 16:14

5. 15:59

6. 15:15

7. 15:00

8. 14:38