1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Topsmartphone: Deutscher Shop nennt…

750¤ XD...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 750¤ XD...

    Autor: 3rain3ug 23.02.15 - 09:43

    Viel zu teuer für die Hardware... und die Software ist es auch nicht Wert...
    Die Marke? Hmm... würde sagen HTC ist als Marke auch ganz schön angekratzt. Egal wie ich es sehe: Sorry, das Teil muss min 150¤ billiger starten!

  2. Re: 750¤ XD...

    Autor: Jasmin26 23.02.15 - 09:54

    .... dann lass das ding einfach links "liegen" !

  3. Re: 750¤ XD...

    Autor: genussge 23.02.15 - 10:05

    Ein paar Wochen nach Release sinkt, wie immer bei jedem neuen Smartphone, der Preis rapide.

  4. Re: 750¤ XD...

    Autor: GebrateneTaube 23.02.15 - 10:21

    genussge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein paar Wochen nach Release sinkt, wie immer bei jedem neuen Smartphone,
    > der Preis rapide.

    Das versteht aber der Durchschnittuser nicht, denn seinn Horizont reicht nicht soweit. Nur Überschriften lesen und sich gleich aufregen - der typische deutsche Konsument.

    Hoch lebe Zuckerbrot und Peitsche!

  5. Re: 750¤ XD...

    Autor: Dwalinn 23.02.15 - 10:37

    Das die Preise sinken ist doch klar aber wenn das teil eine UVP von 750¤ hat wird es vll auf 600 ¤ gehen was immer noch viel zu teuer ist... wenn die UVP gleich 600¤ ist dann sinkt es auf 500¤ was okay ist.... zum vergleich mein Sony Z2 hat mich vor 3 Monaten 350¤ gekostet. Hat auch 3 GB RAM eine sehr gute Kamera und einen starken SoC (der den größten unterschied zum HTC bietet)

  6. Re: 750¤ XD...

    Autor: genussge 23.02.15 - 11:36

    Der hier genannte Preis ist aber auch keine UVP, sondern ein vom Händler genannter Preis. Ob das der gleiche Preis ist, den HTC nennt, wird sich wohl in Barcelona zeigen.
    Das HTC One (M8) gab es zum Release für 660 Euro.

  7. Re: 750¤ XD...

    Autor: 3rain3ug 23.02.15 - 11:38

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das die Preise sinken ist doch klar aber wenn das teil eine UVP von 750¤
    > hat wird es vll auf 600 ¤ gehen was immer noch viel zu teuer ist... wenn
    > die UVP gleich 600¤ ist dann sinkt es auf 500¤ was okay ist.... zum
    > vergleich mein Sony Z2 hat mich vor 3 Monaten 350¤ gekostet. Hat auch 3 GB
    > RAM eine sehr gute Kamera und einen starken SoC (der den größten
    > unterschied zum HTC bietet)

    Danke, das jemand versteht worauf ich hinaus wollte ;-)

  8. Re: 750¤ XD...

    Autor: Anonymer Nutzer 23.02.15 - 14:37

    3rain3ug schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dwalinn schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das die Preise sinken ist doch klar aber wenn das teil eine UVP von 750¤
    > > hat wird es vll auf 600 ¤ gehen was immer noch viel zu teuer ist... wenn
    > > die UVP gleich 600¤ ist dann sinkt es auf 500¤ was okay ist.... zum
    > > vergleich mein Sony Z2 hat mich vor 3 Monaten 350¤ gekostet. Hat auch 3
    > GB
    > > RAM eine sehr gute Kamera und einen starken SoC (der den größten
    > > unterschied zum HTC bietet)
    >
    > Danke, das jemand versteht worauf ich hinaus wollte ;-)


    Und warum muss zum jetzigen Zeitpunkt jedes Smartphone soviel kosten wie das Vorjahresmodell von Sony? Vielleicht sollte Sony mal aufhören mit solchen Kampfpreisen,denn der Konzern ist finanziell ziemlich angeschlagen.

  9. Re: 750¤ XD...

    Autor: Dwalinn 23.02.15 - 15:54

    Es war ein Beispiel wie verdammt teuer HTC sein Smartphone anbieten will... IMHO sind Smartphones für fast alles stark genug und ein neuer Soc ist keine 400¤ wert

  10. Re: 750¤ XD...

    Autor: Berger 02.07.19 - 10:39

    Wäre Handy Leasing nicht auch eine Alternative? Was haltet ihr hiervon? https://www.comfortleasing.de/handy-foto/smartphones Ich überlege das mal auszuprobieren...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.19 10:41 durch Berger.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bechtle AG, Hamburg
  2. Wolters Reisen GmbH, Stuhr bei Bremen
  3. Hays AG, Hamburg
  4. Webasto Group, Stockdorf bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mafia Definitive Edition im Test: Ein Remake, das wir nicht ablehnen können
Mafia Definitive Edition im Test
Ein Remake, das wir nicht ablehnen können

Familie ist für immer - nur welche soll es sein? In Mafia Definitive Edition finden wir die Antwort erneut heraus, anders und doch grandios.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Mafia Definitive Edition angespielt Don Salieri wäre stolz
  2. Mafia Definitive Edition Ballerei beim Ausflug aufs Land
  3. Definitive Edition Das erste Mafia wird von Grund auf neu erstellt

Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
Vivo X51 im Test
Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
  2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
  3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion

Pinephone im Test: Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler
Pinephone im Test
Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler

Mit dem Pinephone gibt es endlich wieder ein richtiges Linux-Telefon, samt freier Treiber und ohne Android. Das Projekt scheitert aber leider noch an der Realität.
Ein Test von Sebastian Grüner

  1. Linux Mehr Multi-Touch-Support in Elementary OS 6
  2. Kernel Die Neuerungen im kommenden Linux 5.9
  3. VA-API Firefox bringt Linux-Hardwarebeschleunigung auch für X11