1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › TV-Kabelnetz: Vodafone Kabel wird in…

Merkwürdige Tarifpolitik

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Merkwürdige Tarifpolitik

Autor: bl 13.03.16 - 20:19

In meiner Gegend wurde kürzlich auf 200Mbit ausgbaut, Ich kann das auch buchen. Allerdings nur in der auf 1TB/Monat gedrosselten Variante. Aktuell hab ich ungedrosselte 100Mbit. Wieso kann ich meine 200Mbit nicht auch flat haben? Schon komisch.

2. Re: Merkwürdige Tarifpolitik

Autor: RedRose 14.03.16 - 01:37

Er wird offiziell nicht beworben, soll aber telefonisch gebucht werden können, wenn man speziell danach fragt, einfach mal versuchen ;)

3. Re: Merkwürdige Tarifpolitik

Autor: photoliner 14.03.16 - 06:52

RedRose schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Er wird offiziell nicht beworben, soll aber telefonisch gebucht werden
    > können, wenn man speziell danach fragt, einfach mal versuchen ;)

Kostet aber auch gleich 10¤ mehr, als die gedrosselte Variante. So jedenfalls laut Fußnote, als die ungedrosselte Buchung per Telefon noch auf den KD-Seiten beworben wurde.

4. Re: Merkwürdige Tarifpolitik

Autor: Dwalinn 14.03.16 - 13:10

Natürlich kostet das mehr, wer mehr als 1TB im Monat an Trafic hat wird damit aber kein Problem haben...... außer natürlich die jenigen die schon seit Jahren Glasfaser für max. 9,99¤/Monat fordern da es ja eh nicht mehr wert ist.

5. Re: Merkwürdige Tarifpolitik

Autor: Oromit 19.03.16 - 15:45

RedRose schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Er wird offiziell nicht beworben, soll aber telefonisch gebucht werden
    > können, wenn man speziell danach fragt, einfach mal versuchen ;)

Wird schon Beworben, nur nicht so Aggressiv.
    Auf der Tarif-Übersichts-Seite steht unter den 3 Haupt-Tarifen:

> Solltest Du weiterhin unser Internet & Phone 200-Angebot mit Flatrate (zum Preis von monatlich 39,99 ¤ in den ersten
    > 12 Monaten, danach 59,99 ¤) buchen wollen, stehen wir Dir unter 0800-.... gerne zur Verfügung.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Fullstack Softwareentwickler (m/w/d)
    Jobware GmbH, Paderborn
  2. Senior IT Projektmanager (w/m/d)
    Bechtle GmbH, Hamburg
  3. Softwareentwickler Backend (m/w/d)
    eLearning Manufaktur GmbH, Kleve, Düsseldorf (Home-Office möglich)
  4. Datenanalystin / Datenanalyst (w/m/d) im gehobenen informationstechnischen Dienst
    Polizeipräsidium Reutlingen, Esslingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Day One Edition PC für 39,99€, PS4/PS5/Xbox Series X für 49,99€, Collector's Edition...
  2. 6,99€
  3. 20€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de