Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Übernahmen: Electronic Arts und THQ…

"Handygames" ... "Aces of the Luftwaffe" ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Handygames" ... "Aces of the Luftwaffe" ...

    Autor: non_existent 10.07.18 - 15:44

    Das hört sich für mich eher an wie Scamprogramme an, die einem Rootkits unterjubeln, als Spiele von richtigen Firmen ...

  2. Re: "Handygames" ... "Aces of the Luftwaffe" ...

    Autor: gadthrawn 10.07.18 - 16:05

    non_existent schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das hört sich für mich eher an wie Scamprogramme an, die einem Rootkits
    > unterjubeln, als Spiele von richtigen Firmen ...


    Kennst du "Secret Weapons of the Luftwaffe"
    oder "Aces over Europe", "Aces of the Pacific", ... ?

  3. Re: "Handygames" ... "Aces of the Luftwaffe" ...

    Autor: non_existent 10.07.18 - 16:20

    gadthrawn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > non_existent schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das hört sich für mich eher an wie Scamprogramme an, die einem Rootkits
    > > unterjubeln, als Spiele von richtigen Firmen ...
    >
    > Kennst du "Secret Weapons of the Luftwaffe"
    > oder "Aces over Europe", "Aces of the Pacific", ... ?

    "Aces over Europe" bzw "Aces of the Pacific" sind durchgehend Englisch. "Secret Weapons of the Luftwaffe" hingegen wäre in meinen Augen auch ein Fall für die Mülltonne.

  4. Re: "Handygames" ... "Aces of the Luftwaffe" ...

    Autor: corpid 10.07.18 - 16:24

    Ist eben ein Eigenname der nicht Übersetzt wird, es geht schließlich um die deutsche Luftwaffe, nicht um die Royal Airforce

    In WW2 spielen sprechen amerikanische Soldaten auch von der Wehrmacht, nicht von der "German Army"

    Oder ist ein deinen Ohren "Return to Castle Wolfenstein" auch eher Scamware? :)

  5. Re: "Handygames" ... "Aces of the Luftwaffe" ...

    Autor: nachgefragt 10.07.18 - 16:48

    corpid schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oder ist ein deinen Ohren "Return to Castle Wolfenstein" auch eher
    > Scamware? :)
    Kommt darauf an ob die deutsche oder die englische Version gemeint ist. :p

    Vorsichtig bin ich auch immer bei Spieltiteln in toten Sprachen wie Latein.
    Anno oder Deus Ex klingt schon ziemlich fishy.

  6. Re: "Handygames" ... "Aces of the Luftwaffe" ...

    Autor: non_existent 10.07.18 - 17:00

    corpid schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist eben ein Eigenname der nicht Übersetzt wird, es geht schließlich um die
    > deutsche Luftwaffe, nicht um die Royal Airforce
    >
    > In WW2 spielen sprechen amerikanische Soldaten auch von der Wehrmacht,
    > nicht von der "German Army"
    >
    > Oder ist ein deinen Ohren "Return to Castle Wolfenstein" auch eher
    > Scamware? :)

    Wäre mir die Marke Wolfenstein nicht bekannt, ja, würde ich mir so ein Spiel sicherlich nie runterladen.

  7. Re: "Handygames" ... "Aces of the Luftwaffe" ...

    Autor: ecv 12.07.18 - 01:39

    non_existent schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > corpid schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ist eben ein Eigenname der nicht Übersetzt wird, es geht schließlich um
    > die
    > > deutsche Luftwaffe, nicht um die Royal Airforce
    > >
    > > In WW2 spielen sprechen amerikanische Soldaten auch von der Wehrmacht,
    > > nicht von der "German Army"
    > >
    > > Oder ist ein deinen Ohren "Return to Castle Wolfenstein" auch eher
    > > Scamware? :)
    >
    > Wäre mir die Marke Wolfenstein nicht bekannt, ja, würde ich mir so ein
    > Spiel sicherlich nie runterladen.

    Und das Wort Luftwaffe ist dir nicht bekannt? Eben ging es noch darum das englisch und deutsch gemischt wurden, jetzt um den Bekanntheitsgrad des Wortes? Ich muss aber zugeben das der Titel auch für mich befremdlich klingt.
    Sie haben gewonnen in einer große lottery. Senden mir Ihre Bankverbindung zu bekommen Ihren vollen Gewinn von Höhe 23Billion Euro.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Autobahndirektion Südbayern, München
  2. BWI GmbH, Bonn
  3. Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen, Fellbach bei Stuttgart
  4. Controlware GmbH, Ingolstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

Apple: iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
Apple
iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht

Apple verdoppelt das iPhone X. Das Modell iPhone Xs mit 5,8 Zoll großem Display ist der Nachfolger des iPhone X und das iPhone Xs Max ist ein Plus-Modell mit 6,5 Zoll großem Display. Die Gehäuse sind sogar salzwasserfest und überstehen auch Bäder in anderen Flüssigkeiten.

  1. Apple iPhone 3GS wird in Südkorea wieder verkauft
  2. Drosselung beim iPhone Apple zahlt Kunden Geld für Akkutausch zurück
  3. NFC Yubikeys arbeiten ab sofort mit dem iPhone zusammen

  1. Streaming: ARD-Vorsitzender Wilhelm plant "europäisches Youtube"
    Streaming
    ARD-Vorsitzender Wilhelm plant "europäisches Youtube"

    Statt nur mit den privaten Fernsehsendern zusammenzugehen, will der ARD-Chef die öffentlich-rechtlichen Sender Europas auf einer Streamingplattform zusammenschließen. Das Angebot soll nicht gebührenfinanziert sein. Germanys Gold wird Europeans Gold.

  2. Comcast: Bezahlsender Sky für 38,8 Milliarden US-Dollar verkauft
    Comcast
    Bezahlsender Sky für 38,8 Milliarden US-Dollar verkauft

    Sky gehört nun mehrheitlich dem US-Kabelnetzbetreiber Comcast. Eine Bietergruppe um Rupert Murdoch und Disney konnte sich nicht durchsetzen.

  3. Verwertungskette: Deutsche Kinos kämpfen gegen Netflix
    Verwertungskette
    Deutsche Kinos kämpfen gegen Netflix

    Die deutschen Arthouse-Kinos wollen eine Netflix-Produktion boykottieren. Es geht um nichts weniger als den Gewinner des Goldenen Löwen der Filmfestspiele von Venedig.


  1. 14:30

  2. 13:34

  3. 12:21

  4. 10:57

  5. 13:50

  6. 12:35

  7. 12:15

  8. 11:42