-
Mobile Gaming 1.1
Autor: Micha_T 26.02.19 - 11:01
"Es dürfte aber mehr als gewöhnungsbedürftig sein, keinerlei fühlbaren Knöpfe zu haben."
.... what... wieso sollte das gewöhnungsbedürftig sein. Ich kenne kein gerät was physische buttons ala controller support hat.
Kennt ihr eins?
Ich spiel nun seit release pubg mobile (ohne den skin blösdinn) und man gewöhnt sich extrem schnell daran. Grad wenn man die knöpfe verschieben kann.
Mehr zu sehen weil die beiden eigenen dqumen nicht im weg sind ist das ziel. Eine erweiterung der eingabemöglichkeiten braucht es. Und das seh ich hier ja wohl.
Nettes konzept. Kaufen werd ich es mir sicherlich nicht. Aber hier jnd dq wird ein gamer sein spaß damit haben.
Für den alltag stell ich mir das weniger praktisch vor, mangels einsicht ohne aufzuklappen.
Für zu hause ist das aber sicher ein gutes brquchbares setup, was einem etwas mehr "platz gibt.
Der preis sollte natürlich nicht zu hoch sein für ein reines zubehör. Das gerät selbst wird sich auch nicht wie geschnitten brot verkaufen.
Aber schön das sowas trotzdem zu ende entwickelt wird und erscheint, wenn auch nicht bei uns :p
Evtl nimmt ja jemand anders die idee auf und verbessert sie zum nächsten jahr.
Ich wünsch mir echt nur ein gerät mit Schultertasten und einem touchfeld auf der Rückseite wie die ps vita. Das würde reichen um diverse spiele gut zu bedienen, ohne NUR die Daumen zu haben.
Wenn sich sowqs etablieren würde, würde es auch mehr ansspruchsvolle spiele geben.
Ich seh kein grund wieso ein halo, borderlands oder diablo nicht auch auf einem Smartphone funktionieren sollten.