Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verpatzte Kopfhöreraktion: Sony legt…

Da hätte ich aber lieber die Kopfhörer genommen statt so eine Kindergeburtstags-Klimbim Box

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Da hätte ich aber lieber die Kopfhörer genommen statt so eine Kindergeburtstags-Klimbim Box

    Autor: Crossfire579 11.08.17 - 12:42

    kwt

  2. Re: Da hätte ich aber lieber die Kopfhörer genommen statt so eine Kindergeburtstags-Klimbim Box

    Autor: Bautz 11.08.17 - 12:51

    Ich will so ein ding schon länger um mal ne Gartenparty zu befeuern. Die gibts dann wohl bei Ebay bald recht billig.

  3. Re: Da hätte ich aber lieber die Kopfhörer genommen statt so eine Kindergeburtstags-Klimbim Box

    Autor: logged_in 11.08.17 - 14:56

    Aber ehrlich.

  4. Re: Da hätte ich aber lieber die Kopfhörer genommen statt so eine Kindergeburtstags-Klimbim Box

    Autor: Seismoid 11.08.17 - 16:16

    Da werden wohl Lagerüberbestände von SONY abgebaut, um sie steuerlich vorteilhaft abschreiben zu können.

  5. Re: Da hätte ich aber lieber die Kopfhörer genommen statt so eine Kindergeburtstags-Klimbim Box

    Autor: scrumdideldu 11.08.17 - 17:35

    Was glaubst Du was es sonst ist wenn ein Hersteller so eine Aktion macht?

    Natürlich wird da was als Prämie angeboten was dem Hersteller grade in den Kram passt. Entweder ein Artikel von dem er noch zu viel hat weil er nicht richtig läuft oder einer bei dem bald ein Nachfolgemodell ansteht oder sonst was.

  6. Re: Da hätte ich aber lieber die Kopfhörer genommen statt so eine Kindergeburtstags-Klimbim Box

    Autor: TC 11.08.17 - 17:36

    eBay.

  7. Öffinutzer gewinnt Winterreifen

    Autor: SzSch 11.08.17 - 18:20

    Was ich ja lustig finde, die schicken als Ersatz für Kopfhörer ein Soundsystem mit Boxen.

    Das wird in vielen Fällen so sein, als ob ein Öffinutzer einen Satz Winterreifen geschenkt bekommt.

    Klar, Ebay. Bissl Kohle, aber die Köppies kriegt man davon immer noch nicht.

    Aber hatten die keine anderen Kopfhörer vorrätig?
    Dieses Soundsystem sieht so aus als ob Sony sich einen Posten Geräte ausgesucht hätte der ihnen grad bequem war.

  8. Re: Öffinutzer gewinnt Winterreifen

    Autor: Huanglong 14.08.17 - 09:01

    SzSch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ich ja lustig finde, die schicken als Ersatz für Kopfhörer ein
    > Soundsystem mit Boxen.
    >
    > Das wird in vielen Fällen so sein, als ob ein Öffinutzer einen Satz
    > Winterreifen geschenkt bekommt.
    >
    > Klar, Ebay. Bissl Kohle, aber die Köppies kriegt man davon immer noch
    > nicht.
    >
    > Aber hatten die keine anderen Kopfhörer vorrätig?
    > Dieses Soundsystem sieht so aus als ob Sony sich einen Posten Geräte
    > ausgesucht hätte der ihnen grad bequem war.

    Eben nicht als "Ersatzt" sondern zusätzlich, lies doch mal den Artikel, die Leute haben bereits Kopfhörer bekommen, aber nicht die teueren, die es gerne hätten sein sollen. Die bekommen jetzt zusätzlich noch diese Box. Es gibt nun mal nicht so viele verschiedene Geräte aus der Kategorie Sound, und Kopfhörer haben die Betroffenen ja nun schon einmal.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. BOS GmbH & Co. KG, Ostfildern bei Stuttgart
  2. Daimler AG, Stuttgart
  3. Mainzer Stadtwerke AG, Mainz
  4. SSI Schäfer Automation GmbH, Giebelstadt bei Würzburg, Dortmund

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,99€
  2. (-20%) 35,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Krack-Angriff: Kein Grund zur Panik
Krack-Angriff
Kein Grund zur Panik
  1. Neue WLAN-Treiber Intel muss WLAN und AMT-Management gegen Krack patchen
  2. Ubiquiti Amplifi und Unifi Erster Consumer-WLAN-Router wird gegen Krack gepatcht
  3. Krack WPA2 ist kaputt, aber nicht gebrochen

Flettner-Rotoren: Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
Flettner-Rotoren
Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
  1. Hyperflight China plant superschnellen Vactrain
  2. Sea Bubbles Tragflächen-Elektroboote kommen nach Paris
  3. Honolulu Strafe für Handynutzung auf der Straße

Cybercrime: Neun Jahre Jagd auf Bayrob
Cybercrime
Neun Jahre Jagd auf Bayrob
  1. Antivirus Symantec will keine Code-Reviews durch Regierungen mehr
  2. Verschlüsselung Google schmeißt Symantec aus Chrome raus
  3. Übernahme Digicert kauft Zertifikatssparte von Symantec

  1. Android-Apps: Google belohnt Fehlersuche im Play Store
    Android-Apps
    Google belohnt Fehlersuche im Play Store

    Um die Sicherheit im Play Store zu erhöhen, führt Google ein Bug-Bounty-Programm für Android-Apps ein. Wer bei teilnehmenden App-Entwicklern einen sicherheitsrelevanten Bug findet, soll 1.000 US-Dollar erhalten. Aktuell nehmen Google selbst sowie acht weitere App-Anbieter teil.

  2. Depublizierung: 7-Tage-Löschfrist für ARD und ZDF im Internet fällt weg
    Depublizierung
    7-Tage-Löschfrist für ARD und ZDF im Internet fällt weg

    Die Siebentagefrist für Online-Inhalte der öffentlich-rechtlichen Sender soll wegfallen. Die Regierungschefs der Länder sind sich einig.

  3. Netzneutralität: Telekom darf Auflagen zu Stream On länger prüfen
    Netzneutralität
    Telekom darf Auflagen zu Stream On länger prüfen

    Zwei Wochen reichen der Deutschen Telekom nicht aus. Wie die Zukunft von Stream On aussehen könnte, entscheidet sich erst im November.


  1. 15:50

  2. 15:05

  3. 14:37

  4. 12:50

  5. 12:22

  6. 11:46

  7. 11:01

  8. 10:28