1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: FX Tec Pro 1 - Hands on

HTC Desire Z

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. HTC Desire Z

Autor: Conos 10.09.19 - 10:54

Erinnert mich sehr an mein altes Desire Z, was ich wirlich geliebt habe.

Wenn jemand ein Gerät mit der Kamera eines P20 Pro rausbringt und dazu so eine Slider Tastatur... würde ich sofort kaufen.

2. Re: HTC Desire Z

Autor: Doener 10.09.19 - 14:38

Conos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Erinnert mich sehr an mein altes Desire Z, was ich wirlich geliebt habe.
    >
    > Wenn jemand ein Gerät mit der Kamera eines P20 Pro rausbringt und dazu so
    > eine Slider Tastatur... würde ich sofort kaufen.

Wenn jemand ein Handy mit P20 Pro Kamera herausbringt gibt es schon das P40 Pro oder irgendwas Besseres. Vermutlich ist die Kamera schon besser als die von einem Note 4 oder S7. Wenn du schöne Fotos machen willst kauf dir kein Smartphone dafür. Für Schnappschüsse und gutes licht taugen die mittlerweile doch alle.

3. Re: HTC Desire Z

Autor: Conos 11.09.19 - 14:31

Sinn deines Textes? Mal abgesehen dass zwischen Smartphones Kameras welten liegen.
    Ein s7 (was davon ab schon ganz schön alt ist) kann gegen ein p20pro nicht wirklich anstinken :D

ging es primär darum, ein slider handy mit einer Top kamera zu haben. das p20 pro war nur ein Beispiel.

Aus deinem Text erkenne ich, dass du offensichtlich noch keine Hochwertige handy kamera hattest mit optischem zoom etc. Du kannst dir gern für 2.000 Euro eine dicke spiegelreflex holen. die macht aber auch keine besseren schnappschüsse als ein p20pro :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, München
  2. NEVARIS Bausoftware GmbH, Bremen
  3. Hays AG, Wiesbaden
  4. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. SIA: US-Chipbranche will 37 Milliarden Dollar für America First
    SIA
    US-Chipbranche will 37 Milliarden Dollar für America First

Um ihre Führung bei Chiptechnologie zu sichern, müssen die USA viel Geld ausgeben. 5G wird dort auch als entscheidend für Kriegsführung angesehen.

2. Sony: The Last of Us 2 wird PS5-kompatibel
    Sony
    The Last of Us 2 wird PS5-kompatibel

Ab Juli 2020 dürfen Entwickler bei Sony nur noch Spiele zur Freigabe einreichen, die auf der PS4 und auf der Playstation 5 funktionieren.

3. Android: Oppo bringt Smartphones mit Vierfachkamera ab 200 Euro
    Android
    Oppo bringt Smartphones mit Vierfachkamera ab 200 Euro

Das Oppo A52 und Oppo A72 kommen in Deutschland auf den Markt: Käufer erhalten Mittelklassegeräte mit Qualcomm-Chips und Vierfachkameras.

1. 18:38

2. 17:09

3. 16:30

4. 15:57

5. 14:57

6. 14:15

7. 14:00

8. 13:14