1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Table Connect für iPhone…

Was ich denke:

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Was ich denke:

Autor: -MOMSY- 10.11.10 - 12:45

Das ist bestimmt ein Plasma oder LCD drunter ein Beamer kann es nicht sein (zumindest nicht von oben) da man deutlich unter den Handschatten das Bild von unten vom Tisch sieht, sonst wäre der Schatten als Überlagerung zu sehen!

man kann auch beim Zoomen von Rambo leichte Verzögerungen sehen...

Da steht jemand hinter der Camera und macht das vor oder das ist sogar nur ein Video was ablauft...

was anderes kann ich mir nicht vorstellen...

Doch eins noch ich habe mal vor einigen Jahren gehört, das man mit Kameras gesten als Eingabe benutzen kann also als Beispiel hängt eine Cam an der Decke und sieht was er für bewegungen macht das steuert dann das Iphone... aber das wird bei Multiplen Gesten und vor allem beim "push to execute" schwer also wenn er aufs display drückt um was zu aktivieren... ;)

kann nur ein Fake sein!

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker (m/w/d) (FH / Bachelor) oder Diplom-Verwaltungsinformatik- er (m/w/d) oder Fachinformatiker ... (m/w/d)
    Landesarbeitsgericht Nürnberg, Nürnberg
  2. Head (m/w/d) of Managed Service/on Premise Solutions Automotive
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  3. Senior Storage NetApp Administrator (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, München
  4. IT Projektmanager Infrastruktur (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,99€ (UVP 19€)
  2. 8,25€ (UVP 24€)
  3. (stündlich aktualisiert)
  4. 19,49€ (UVP 59€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de