1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Viewsonic: Dual-SIM-Smartphones mit…

Display- vs. Gehaeusegroesse

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Display- vs. Gehaeusegroesse

    Autor: fish12345 27.02.12 - 18:51

    Prinzipiell begruesse ich moderne Dual-Sim-Geraete und da ich auch kein Fan von dieser >4-Zoll-Entwicklung bin haette so ein 3.5"-Geraet mit ordentlicher Aufloesung echt Charme gehabt. Aber doch nicht wenn das Gehaeuse trotzdem so gross ist wie bei den 4.5"-Teilen der Konkurrenz.
    Der Rahmen um das Display sieht auf den Bildern zumindest verdammt breit aus. Wollen wir hoffen, dass dies bis zur Veroeffentlichung besser wird.

  2. Re: Display- vs. Gehaeusegroesse

    Autor: Anonymer Nutzer 28.02.12 - 10:19

    der abstand des (sichtbaren teils des) displays zum gehäuserand ist leider auch eine technische problematik bzgl. verwendetem panel imho ... und so schlimm sieht das bei den viewsonics doch gar nicht aus.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.12 10:20 durch McNoise.

  3. Re: Display- vs. Gehaeusegroesse

    Autor: elgooG 28.02.12 - 12:43

    Also für mich sieht der obere Rand des 4s doch viel zu groß aus und der untere Rand beinhaltet offenbar die eigentlich unnötigen Sensortasten.

    Ein weiteres schlechtes Zeichen: Nur Renderbilder sind zu sehen, kein einziges echtes Produkt.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  4. Re: Display- vs. Gehaeusegroesse

    Autor: froschke 29.02.12 - 16:18

    > Ein weiteres schlechtes Zeichen: Nur Renderbilder sind zu sehen, kein
    > einziges echtes Produkt.

    guckst du hier: http://de.engadget.com/2012/02/27/hands-on-viewsonic-viewphone-4s-video/

    ansonsten muss ich beipflichten: endlich mal wieder eine handliche displaygröße und dann einfach zu viel displayrahmen drumrum :'(

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PTV Group, Karlsruhe
  2. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen
  3. Netze BW GmbH, Karlsruhe
  4. Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie IZI, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Freelancer: Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt
IT-Freelancer
Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt

Die Nachfrage nach IT-Freelancern ist groß - die Konkurrenz aber auch. Der nächste Auftrag kommt meist aus dem eigenen Netzwerk oder von Vermittlern. Doch wie findet man den passenden Mix?
Ein Bericht von Manuel Heckel

  1. Selbstständiger Sysadmin "Jetzt fehlen nur noch die Aufträge"

iPhone, iPad und Co.: Apple bringt iOS 14, iPadOS 14, TVOS 14 und WatchOS 7
iPhone, iPad und Co.
Apple bringt iOS 14, iPadOS 14, TVOS 14 und WatchOS 7

Auch ohne neue iPhones lässt es sich Apple nicht nehmen, seine neue iOS-Version 14 zu veröffentlichen. Auch andere Systeme erhalten Upgrades.

  1. Apple One Abos der verschiedenen Apple-Dienste im Paket
  2. Corona Apple hat eigenen Mund-Nasen-Schutz entwickelt
  3. Nach Facebook-Kritik Apple verschiebt Maßnahmen für mehr Privatsphäre

Stellenanzeige: Golem.de sucht CvD (m/w/d)
Stellenanzeige
Golem.de sucht CvD (m/w/d)

Du bist News-Junkie, Techie, Organisationstalent und brennst für den Onlinejournalismus? Dann unterstütze die Redaktion von Golem.de als CvD.

  1. Stellenanzeige Golem.de sucht Verstärkung für die Redaktion
  2. Shifoo Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform
  3. In eigener Sache Die 24-kernige Golem Workstation ist da