1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vivo Apex: Fast randloses…

uhi uhi uhi wenn das mal kein ärger gibt...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. uhi uhi uhi wenn das mal kein ärger gibt...

    Autor: Anonymer Nutzer 28.02.18 - 14:26

    Ape....x

    Das sieht verdächtig nach Kernobst aus... ;)

  2. Re: uhi uhi uhi wenn das mal kein ärger gibt...

    Autor: Slurpee 28.02.18 - 14:34

    ? Ich sehe keinen brechhässlichen Notch? Oder hat Apple jetzt auch bezelless displays erfunden?

    Ich dachte das wäre Ximaio so ca 12 Monate vorher gewesen...

  3. Re: uhi uhi uhi wenn das mal kein ärger gibt...

    Autor: razer 01.03.18 - 10:30

    ich sehe die probleme eher im UI, das settings icon, music, messages.. das sind schon gnadenlose kopien.

  4. Re: uhi uhi uhi wenn das mal kein ärger gibt...

    Autor: px 01.03.18 - 14:20

    Apple-Probleme... kein Schwein würde sich drüber aufregen, wenn Huawei ähnliche Icons nutzt wie Samsung oder HTC oder OnePlus oder...

  5. Re: uhi uhi uhi wenn das mal kein ärger gibt...

    Autor: razer 01.03.18 - 14:56

    nachdem ich selbst designer bin hätte ich schon gern anteile wenn jemand mein geistiges eigentum einfach kopiert. ist ja immerhin rechtsmäßig geschützt (urheberrecht).

  6. Re: uhi uhi uhi wenn das mal kein ärger gibt...

    Autor: Slurpee 01.03.18 - 17:03

    Ahja? Weil du der erste warst, der ein Notensymbol auf orangen Hintergrund gemalt hat, ist das jetzt für immer geschützt? Oder sind es mal wieder die abgerundeten Ecken?

    Bin ich froh, dass ich was vernünftiges gelernt habe...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.18 17:03 durch Slurpee.

  7. Re: uhi uhi uhi wenn das mal kein ärger gibt...

    Autor: razer 01.03.18 - 18:13

    es gibt nen unterschied zwischen "notensymbol auf rechteck gesetzt" und beinahe pixelgleiche darstellung.

  8. Re: uhi uhi uhi wenn das mal kein ärger gibt...

    Autor: Anonymer Nutzer 01.03.18 - 18:28

    razer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > es gibt nen unterschied zwischen "notensymbol auf rechteck gesetzt" und
    > beinahe pixelgleiche darstellung.
    Somit hat sich jemand die Arbeit gemacht es nachzubauen. Wer ist dann gleich nochmal der Urheber?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanager / innen(w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Programm-Manager*in (m/w/d) Advanced Clinician Scientist-Programm
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt
  3. Produktmanagerin / Produktmanager für die elektronische Akte (m/w/d)
    Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  4. Anwendungsbetreuer (m/w/d) mit Schwerpunkt Softwareentwicklung
    KEMNA BAU Andreae GmbH & Co. KG, Pinneberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. heute: Microsoft Surface Pro 7+ 12,3 Zoll Convertible 8GB 128GB SSD + Microsoft 365 Family für...
  2. u. a. Geschenke für Gamer
  3. (u. a. Greenland für 6,97€, Die zweite Eberhofer Triple-Box für 11,97€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Merck: Von der Apotheke zum zweitbesten IT-Arbeitgeber
Merck
Von der Apotheke zum zweitbesten IT-Arbeitgeber

Das Pharmaunternehmen Merck ist auf Platz 2 der Top-IT-Arbeitgeber Deutschlands gelandet - wir wollten von den Mitarbeitern wissen, wieso.
Von Tobias Költzsch


    NFTs: Pyramidensystem für Tech-Eliten
    NFTs
    Pyramidensystem für Tech-Eliten

    NFTs sind das neue große Ding. Ja, sie haben Potenzial. Aber manche von ihnen sind leider nichts weiter als Netzwerk-Marketing für Tech-Eliten.
    Von Evan Armstrong

    1. Nach Krypto-Betrug Kryptobörse will Squid-Game-Scammer finden
    2. Krypto-Betrug Meme-Coin-Projekt lässt 60 Millionen Dollar verschwinden
    3. Cream Finance Hacker stehlen 130 Millionen US-Dollar von Krypto-Plattform

    Apples M1 Max im Test: Schlicht eine ganz irdische Glanzleistung
    Apples M1 Max im Test
    Schlicht eine ganz irdische Glanzleistung

    Apple sagt zum M1 Max: "Amazing! Incredible! Phenomenal!" Golem sagt: Effizienz und Performance sind top, aber nicht überraschend.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Apple Silicon M1-Macbooks haben offenbar vermehrt Speicherlecks
    2. Apple Silicon Künftige Mac-Chips sollen Intels locker überholen
    3. Macbook Pro Mobile-Entwicklung profitiert von Apples M1

    1. Koalitionsvertrag: Berlin setzt auf Open Source
      Koalitionsvertrag
      Berlin setzt auf Open Source

      Die neue Berliner Landesregierung hält Open Source für "unverzichtbar". Offener Code soll priorisiert und OSS-Communitys gefördert werden.

    2. Ada & Zangemann: Das IT-Märchen, das wir brauchen
      Ada & Zangemann
      Das IT-Märchen, das wir brauchen

      Das frisch erschienen Märchenbuch Ada & Zangemann erklärt, was Software-Freiheit ist. Eine schöne Grundlage, um Kinder - aber auch Erwachsene - an IT-Probleme und das Basteln heranzuführen.

    3. Smart-TV: Google veröffentlicht Android TV 12
      Smart-TV
      Google veröffentlicht Android TV 12

      Mit der neuen Version von Android TV wird die Oberfläche auf entsprechenden Fernsehern erstmals in 4K-Auflösung angezeigt.


    1. 10:02

    2. 09:59

    3. 09:15

    4. 07:59

    5. 07:46

    6. 07:29

    7. 07:18

    8. 07:00