1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vivo X51 im Test: Vivos gelungener…

kuck Dir das an Google!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. kuck Dir das an Google!

Autor: mxcd 21.10.20 - 09:25

Das ist genau das Telefon, das man sich als Pixel5 gewünscht hätte.
    Tele, Weitwinkel, Innovationen und das ganz ohne Bloatware.

2. Re: kuck Dir das an Google!

Autor: verständnislos 21.10.20 - 11:39

Nein.
    "Man" wünscht sich so was nicht. Du wünschst es Dir offenbar - ich dagegen nicht.
    Das Pixel 5 ist mit dem gleichen Prozessor und der selben Menge RAM deutlich günstiger. Hat keine empfindliche Glasrückseite, ist leichter und kleiner.
    Wem die Kamera des Pixel genügt, ist damit prima bedient. Wer mehr Kamera möchte, halt nicht.
    So ist es doch prima, ein Gerät für mich und eines für Dich.

3. Re: kuck Dir das an Google!

Autor: narfomat 27.10.20 - 21:45

sehe ich ganz genauso. ehrlich gesagt sehe ich pixel 4a und 5 als top gelungene smartphones an, jedes in seiner klasse.
    evtl. fehlt dem 5 noch ein tele (um als flagship-camera-smartphone durchzugehen) und dem 4a IP68 (wobei man das bei 300euro nicht wirklich erwarten würde), und ein 5XL mit 6.5" für die leute die grosse displays wollen. das kommt garantiert noch, alles andere würde mich wundern, evtl corona-bedingt abgesagt (umsatzrückgang) oder sowas, denn die gruppe an personen die 500euro + für ein telefon zahlen wollen aber gleichzeitig auch ein grosses display wollen und denen 6" zu klein ist, dürfte ganz erheblich sein. das meistverkaufte android smartphone in 2020 ist das samsung A51 (soweit mir bekannt, evtl. inzwischen überholt worden, k.a.), und das ist 6.5" gross.

ansonsten kann ich die entwicklung bei google nur begrüssen! das pixel 4a ist PERFEKT für den preis. flagship-maincam performance mit snapdragon/128/6GB in einem 145mm gerät mit top OLED display, USB3, mechanischer fingerprint reader, und ohne bloatware, kopfhörerbuchse da, gute akkulaufzeit vs gewicht, für 340euro... pendelt sich sicher bald auf 300 ein. ich wüsste nicht welches gerät das besser könnte. über die displaygrösse kann man streiten (4a XL mit 6.5" oder sowas, aber wer will dann noch ein 4 oder 4XL...), das wars dann schon.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.20 21:58 durch narfomat.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Loy & Hutz Solutions GmbH, Freiburg im Breisgau
  2. Bechtle AG, Bonn
  3. BHS-Sonthofen GmbH, Sonthofen
  4. Gasnetz Hamburg GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. (u. a. Elite Dangerous für 5,99€, Struggling für 7,25€, Planet Zoo für 21,99€, Planet...
  3. Ghost Recon Breakpoint vom 21. bis zum 25. Januar kostenlos, mit allen Inhalten der Ultimate...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
Antivirus
Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

Antivirus-Software soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.
Von Moritz Tremmel

1. NortonLifeLock Norton kauft deutschen Antivirenhersteller Avira

Google vs. Oracle: Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten
Google vs. Oracle
Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten

Der Prozess Google gegen Oracle wird in diesem Jahr enden. Egal welche Seite gewinnt, die Entscheidung wird die IT-Landschaft langfristig prägen.
Eine Analyse von Sebastian Grüner

Hitman 3 im Test: Agent 47 verabschiedet sich mörderisch
    Hitman 3 im Test
    Agent 47 verabschiedet sich mörderisch

Das (vorerst) letzte Hitman bietet einige der besten Einsätze der Serie - daran dürften aber vor allem langjährige Fans Spaß haben.
    Von Peter Steinlechner

1. Hitman 3 angespielt Agent 47 in ungewohnter Mission