1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vodafone: Neue Smartphone-Tarife mit…

Wozu Netzvergleich, bei 200MB Volumen für 30¤.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wozu Netzvergleich, bei 200MB Volumen für 30¤.

Autor: Cyruss1989 02.10.12 - 08:14

Da für einen Großteil der Bevölkerung wohl (gemutmaßt) kein 100¤ Tarif in Frage kommt, frage ich mich wozu man das Datennetz überhaupt noch vergleicht.

Entweder man kommt mit 200MB aus, dann kommt es in der Regel wohl nicht so sehr auf Geschwindigkeit an, sondern das Emails gesendet oder empfangen werden können.

Oder aber man braucht mehr als 200MB und schleicht dann nach kurzer Zeit durch das theoretisch deutlich schnellere Netz von Vodafone.

Ich zahle 21¤ für 5GB bei BASE, bald bei Aldi Talk 15¤, habe das schwächere Eplus Netz, aber im Durchschnitt immer noch eine deutlich höhere Geschwindigkeit als in einem Tarif mit lächerlichen 200MB. Ach ja, ein subventioniertes Smartphone ist bei BASE für 1¤ mehr drin gewesen.

2. Re: Wozu Netzvergleich, bei 200MB Volumen für 30¤.

Autor: Casandro 03.10.12 - 08:18

Plus bei Aldi-Talk gibts das ganze auch noch auf Wunsch anonym.
    Die Abdeckung scheint vernünftig zu sein, bis auf Zugstrecken in der fränkischen Wildnis. Direkt nach der Grenze nach Bayern wird das dann aber deutlich besser.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT), Hannover
  2. Mafu Systemtechnik GmbH, Rosenfeld
  3. PHOENIX CONTACT Energy Automation GmbH, Velbert
  4. M+C SCHIFFER GmbH, Neustadt (Wied)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 44,99€
  2. (u. a. Rage 2 für 11€, The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für 11,99€, Doom Eternal...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de