1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vodafone: Otelo-Vertragskunden erhalten…

Endlich!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Endlich!

Autor: demon driver 19.05.19 - 15:06

Für den Vodafone-Red-M-Tarif, den ich seinerzeit in einer Aktion sogar noch mit doppeltem Volumen (8 statt 4 GB) bekommen hatte, zahle ich 40 ¤. Und jetzt kostet "Allnet Flat Max 10 GB" bei Otelo 30 ¤, mit LTE 50 35 ¤. Das werde ich mir jetzt mal auf Wiedervorlage legen auf drei Monate vor Vertragsablauf (der Vertrag geht leider noch bis Anfang 2020). (An meiner Adresse hat leider Vodafone das einzig wenigstens halbwegs brauchbare Netz, und solange die Anbieter nicht gesetzlich zum nationalen Roaming gezwungen werden, was längst überfällig wäre, werde ich darauf erst mal weiter angewiesen bleiben...)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.19 15:06 durch demon driver.

2. Re: Endlich!

Autor: djc82k 19.05.19 - 15:16

ich sag nur dass o2 hier im preislichen Vergleich 60gb, 10 Karten, lte/volte fur 40eur

3. Re: Endlich!

Autor: randya99 19.05.19 - 17:29

Auf check24 kostet es nur 23¤ mit 10GB.. mit 5GB nur 9¤.. aber eine 10GB LTE Datensim von D1/D2 gibt es seit immer für um die 16¤.

Insofern ist es nicht billiger, sondern nur weniger teuer für die, die kein dualsim haben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Wiesbaden
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Wien
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Plauen
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 26,49€
  2. 48,99€
  3. 24,99€ (PS4 und Xbox One)
  4. (u. a. The Bradwell Conspiracy für 8,99€, Days of War: Definitive Edition für 8,30€, The King...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de