1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vor dem Oneplus-Three-Start: Oneplus…

Oneplus One

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Oneplus One

Autor: oliwor 26.05.16 - 12:20

Hi,

weils grad hier ganz gut reinpasst. Ich suche aktuell ein vernünftiges Smartphone mit gutem Preisleisungsverhältnis für eine Freundin.
    Ich habe ihr das Oneplus Two vorgeschlagen, aber selbst die reduzierten 320¤ sind nicht in ihrem Budget.
    Da sie nicht so super-technikaffin ist und auch nicht unbedingt den neusten Schnickschnack braucht, würde wohl auch ein Oneplus One reichen.
    Das einzig Wichtige: Das Handy darf nicht ruckeln in der Bedienung. Das wäre ein Abfuck.

Das Oneplus One wird im Oneplus Shop für 250¤ geführt, ist allerdings "out of stock" .. toll.
    Schaut man in Preisportalen nach, führt das kaum einer und die wenigen, die es führen, wollen mehr als für ein Oneplus Two.

Daher die Frage: Weiss jemand wie man günstig an ein Oneplus One kommt?

2. Re: Oneplus One

Autor: Mademan 26.05.16 - 12:25

Ich glaube das One wurde durch das "X" ersetzt, deswegen gibt es das nicht mehr.

3. Re: Oneplus One

Autor: triplekiller 26.05.16 - 13:00

bei mir

4. Re: Oneplus One

Autor: oliwor 26.05.16 - 13:07

Das heisst?

5. Re: Oneplus One

Autor: photoliner 26.05.16 - 15:18

Schau mal bei den üblichen Verdächtigen wie Amazon oder eBay rein. Ggf. gibt es da noch Restposten.
    Wenn nicht nur das OPO in Frage kommt, schau mal nach dem LG G4 oder dem Flex 2. Die könnten budgettechnisch auch drin sein.

Ich hatte vor Kurzem ein ähnliches Problem und mich entsprechend auf die Suche nach einem Äquivalent gemacht. Mit dabei waren Samsung A5, Zuk Z1, Meizu MX5. Die anderen in meiner Liste liegen allerdings über 250¤ und teilweise auch über 300...

6. Re: Oneplus One

Autor: oliwor 26.05.16 - 18:54

Wie bereits gesagt: Die Restposten, die ich so finde, sind allesamt genauso teuer oder gar teurer als ein Oneplus Two, was es also absurd machen würde, es zu kaufen.
    Wenn du konkret ein gutes Angebot kennst, dann wär ich natürlich für einen Link dankbar. Genau darum frag ich ja...

7. Re: Oneplus One

Autor: fabische 26.05.16 - 22:35

Auf eBay Kleinanzeigen für 160¤. Dann noch das Sultan Marshmallow 6.01 ROM drauf und sie hat einen Ferrari.

8. Re: Oneplus One

Autor: photoliner 02.06.16 - 07:40

Auf dem amerikanischen Markt gibt es das One in 64GB wieder zu kaufen. Nur werden sie nicht von dort in die EU versenden. Ansonsten kannst du auch ein Ticket bei denen aufmachen und fragen, was da los ist. Mir haben sie in letzter Zeit recht schnell geantwortet.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Versorgungseinrichtung der Bezirksärztekammer Koblenz, Koblenz
  2. über Hays AG, Augsburg
  3. Stadt Hildesheim, Hildesheim
  4. KiKxxl GmbH, Osnabrück

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,29€
  2. 7,99€
  3. 26,99€
  4. 9,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Legend of Zelda: Das Vorbild für alle Action-Adventures
The Legend of Zelda
Das Vorbild für alle Action-Adventures

The Legend of Zelda von 1986 hat das Genre geprägt. Wir haben den 8-Bit-Klassiker erneut gespielt - und waren hin- und hergerissen.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

XPS 13 (9310) im Test: Dells Ultrabook ist besser denn je
    XPS 13 (9310) im Test
    Dells Ultrabook ist besser denn je

Wir dachten ja, bis auf den Tiger-Lake-Chip habe Dell am XPS 13 nichts geändert. Doch es gibt einige willkommene Änderungen.
    Ein Test von Marc Sauter

1. Dell-Ultrabook XPS 13 mit weniger vertikalen Pixeln
    2. Notebooks Dells XPS 13 mit Intels Tiger Lake kommt
    3. XPS 13 (9300) im Test Dells i-Tüpfelchen

Wissen für ITler: 11 tolle Tech-Podcasts
    Wissen für ITler
    11 tolle Tech-Podcasts

Die Menge an Tech-Podcasts ist schier unüberschaubar. Wir haben ein paar Empfehlungen, die die Zeit wert sind.
    Von Dennis Kogel