1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › VR One Plus: VR-Headset von Zeiss nimmt…

@Golem: Falsche Preise

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Golem: Falsche Preise

Autor: LH 14.06.16 - 17:19

"Verglichen mit Samsungs GearVR ist die VR One Plus vergleichsweise günstig: Die Halterung kostet 130 statt 200 Euro"

Die GearVR kostet regulär 99 EUR.

2. Re: @Golem: Falsche Preise

Autor: ms (Golem.de) 14.06.16 - 18:06

kA wie ich 200 Euro komme, ist korrigiert.

Marc Sauter, Sr Editor
    Golem.de

3. Re: @Golem: Falsche Preise

Autor: LH 15.06.16 - 08:54

ms (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kA wie ich 200 Euro komme, ist korrigiert.

200 EUR war der vorherige Preis, der auch etwas über ein Jahr lang galt. Vermutlich also schlicht erinnert ;)

4. Re: @Golem: Falsche Preise

Autor: Tunkali 15.06.16 - 09:38

Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass der teure Preis vorallem dadurch kommt, dass die Verarbeitungsqualität im Gegensatz zur Gear VR ausgesprochen hoch ist. Die GearVR hat nur billige, kratzempfindliche Linsen drin, hat kein staubdichtes Gehäuse und ist darüber hinaus nicht für Brillenträger geeignet.

Ich finde diese Punkte rechtfertigen durchaus den höheren Preis. Wahrscheinlich sind die Linsen das teuerste am ganzen Gerät.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ifap GmbH, Martinsried
  2. Materna Information & Communications SE, Berlin, Dortmund, Dresden, Köln, Düsseldorf
  3. Stabilus GmbH, Koblenz, Langenfeld
  4. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Battlefield 5 für 14,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 24,99€, Battlefield 1 für...
  2. 26,99€
  3. (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! ARC-V: ARC League Championship für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de