1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › WebOS-Ausverkauf: HP verramscht Touchpad…

Da sieht man mal

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Da sieht man mal

Autor: Keridalspidialose 23.08.11 - 09:54

wie gefragt ein günstiges Tablet wäre. Es muss ja nicht 99 EUR sein. Schon 299/399 EUR statt 599 und mehr würde eine große Nachfrage nach sich ziehen.

2. Re: Da sieht man mal

Autor: Der schwarze Ritter 23.08.11 - 10:18

Es macht aber einen Unterschied, ob man teure Hardware für 99 Euro bekommt, oder Schrotthardware für 99 Euro. Wenn ich da an die vielen Android-Tablets für 90-150 Euro denke, von denen ich schon drei in der Hand hatte... da bekomme ich Angst davor. Resistive Touchscreens sind für sowas nicht zu gebrauchen, aber das weiss der ahnungslose Geiz-ist-geil-Einkaufer halt nicht.

Insofern mag es schon stimmen: Wenn ich solche Hardware für den Preis bekomme -> tolle Sache. Wenn ich aber genau das dafür bekomme, was für den Preis üblich ist -> Geld lieber im Park verstreuen.

3. Re: Da sieht man mal

Autor: Anonymer Nutzer 23.08.11 - 14:54

Das stimmt allerdings, nur wenn ich dann als Hersteller das Geld von der linken in die rechte Tasche schiebe kann ich es auch direkt lassen.
    Allerdings sind wir im jetzigen Markt schon soweit, dass sich ein weiteres System neben Android und iOS den Marktzutritt mit richtig Geld erkaufen muss....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Plattling
  2. über duerenhoff GmbH, Lübeck
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt
  4. Witzenmann GmbH, Pforzheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,99€
  2. (u. a. Need for Speed: Heat Deluxe Edition für 31,99€, FIFA 20 für 20,99€, Madden NFL 20...
  3. 14,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de