1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › WebOS-Ausverkauf: HP verramscht Touchpad…

Touchpad und Pre3 sind so schlecht....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Touchpad und Pre3 sind so schlecht....

Autor: 486dx4-160 22.08.11 - 21:42

...nicht mal jetzt will die jemand kaufen!

2. Re: Touchpad und Pre3 sind so schlecht....

Autor: DerJochen 22.08.11 - 22:55

Stimmt, deswegen sind sie überall in kürzester Zeit ausverkauft, bei HP die Handys ausverkauft, der HP Shop down - weil die niemand kaufen will.

3. Re: Touchpad und Pre3 sind so schlecht....

Autor: adherry 23.08.11 - 06:03

Im Media Markt wo meins herkommt gab es dutzende nachfragen nach den Pads (4 stück). Als die Preissenkung kam warn die in 2 Minuten weg.

4. Re: Touchpad und Pre3 sind so schlecht....

Autor: IngTroll 23.08.11 - 07:19

Hallo,
    habe gestern den ganzen Tag über die Meldungen auf golem und anderen Portalen verfolgt und bin sofort in den MediaMarkt, als die Meldung rausging, dass die den Preis anpassen. Dort standen dann mit mir 8 Leute, die getröstet werden mussten, weil die 5 Exepmplare schon weg waren. Habe dann bei MediMax noch eins ergattert und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin: Bedienung ist absolut intuitiv und flüssig, videos (online) gehen super, surfen sowieso. Wenn ich noch eine Möglichkeit bekomme, videos und Musik von meiner NAS Platte abzuspielen, bin ich absolut happy damit.
    Und ansonsten kommt demnächst hoffentlich android dafür raus, dann wirds ein Knaller!
    Fand es aber schon krass, dass gestern alle einschlägigen Shoppinportale down waren, bzw. überlastet waren. Und HP hat sich sicher auch keine Freunde gemacht, dass deren Shop ja extremst überlastet war.
    Muss all denen zustimmen, die einen Preis von 200 oder 250 Euro vorgeschlagen haben, damit wären auch alle Pads verkauft worden und es hätte nicht sowas vom Bananenverkauf in der DDR gehabt ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Plattling
  2. über duerenhoff GmbH, Lübeck
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt
  4. Witzenmann GmbH, Pforzheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de