1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Werbung: Samsung bewirbt Galaxy Note 10…

Seltsam

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Seltsam

Autor: My2Cents 13.08.19 - 06:34

Seitdem ich Smartphones habe höre ich die Benutzer von Samsung Smartphones über Samsung schimpfen. Und trotzdem kaufen alle wieder eines.
    Ich hatte bisher ein Motorola Defy, Sony Xperia ZL, Huawai P8lite und jetzt außerplanmäßig ein P Smart (weit 16GB Flash einfach zu wenig geworden sind). Die waren alle auf ihre Art gut und haltbar. Und die letzten 2 sogar von Preis / Leistung Top (das Smart als Warehouse Deal am Primeday für 125¤).
    Also warum Samsung?

2. Re: Seltsam

Autor: tomate.salat.inc 13.08.19 - 08:33

My2Cents schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seitdem ich Smartphones habe höre ich die Benutzer von Samsung Smartphones
    > über Samsung schimpfen. Und trotzdem kaufen alle wieder eines.

Nö - nicht alle. Zumindest was meinen Umkreis angeht schimpfen die nur einmal über Samsung und das wars dann. Früher war da alles mit Samsung vertreten - mittlerweile dürfte die hälfte zu Huawei oder Tochterfirma gewechselt sein. Die die nicht gewechselt sind sind zufrieden mit Samsung.

Ich denke bei Samsung ist es nicht anders wie bei Apple. Manche haben tatsächlich einfach kein Problem damit und für andere ist die Firma schlichtweg zur Religion geworden. Letztere werden sich dann auch nicht beschweren sondern eine Ausrede für Samsung finden, warum das jetzt in Ordnung ist.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DAW SE, Gerstungen
  2. Schwarz IT KG, Neckarsulm
  3. Simovative GmbH, München
  4. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de