1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 10: Eingeschränkter Umfang auf…

Günstiges Windows Phone zum antesten?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Günstiges Windows Phone zum antesten?

Autor: HanseDavion 09.02.15 - 10:30

Da ich schon seit einiger Zeit Interesse an WP hege, aber mit meinem Nexus5 zu glücklich bin, als dass ich mir ein "High End" Gerät kaufne würde, möchte ich gerne wissen, ob es auch ein günstigesd WP10 Gerät gibt, wo der Schmerz nicht so groß ist, sollte es sich doch als Inkompatibel mit mir herausstellen.

Kann jemand etwas empfehlen?
    Es sollte entsprechend dem Artikel mehr als 512 MB Ram haben und WP10 bekommen. :D

2. Re: Günstiges Windows Phone zum antesten?

Autor: B853 09.02.15 - 10:43

Warte auf das Lumia 532.
    1GB RAM und 8GB Speicher, UVP 99¤
    http://binged.it/1zNVFBu

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4702268_-lumia-532-dual-sim-microsoft.html

3. Re: Günstiges Windows Phone zum antesten?

Autor: frex89 09.02.15 - 10:46

finde das lumia 532 nich so schick, da gefällt mir das aktuell verfügbare 535 besser. es hat zwar immernoch leichte touchprobleme (an denen MS noch weiterhin arbeitet) ist aber von der restlichen ausstattung absolut top und kostet zur zeit auch nur 111¤.
    1gb ram, speicherkartenerweiterung, austauschbarer akku, 5 zoll groß und erstaunlich flach. auch die akkulaufzeit ist beachtlich.
    es hat allerdings kein LTE falls du das brauchst.

4. Re: Günstiges Windows Phone zum antesten?

Autor: ChMu 09.02.15 - 13:04

HanseDavion schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da ich schon seit einiger Zeit Interesse an WP hege, aber mit meinem Nexus5
    > zu glücklich bin, als dass ich mir ein "High End" Gerät kaufne würde,
    > möchte ich gerne wissen, ob es auch ein günstigesd WP10 Gerät gibt, wo der
    > Schmerz nicht so groß ist, sollte es sich doch als Inkompatibel mit mir
    > herausstellen.
    >
    > Kann jemand etwas empfehlen?
    > Es sollte entsprechend dem Artikel mehr als 512 MB Ram haben und WP10
    > bekommen. :D

Also wir haben einige 535 am laufen. Das Telefon ist gut, ewige Laufzeit, erstaunlich gute Bilder und 5" Bildschirm. Leider merkt man (Haptik, Build Quality) das es ein billig Teil ist. Das Gehaeuse knarzt, der Touchscreen ist, nun ja, gewoehnungsbeduerftig. Ansonsten keine Probleme. Windows Phone kannst Du gut damit testen. Es handelt sich hier wohl um Hardware Probleme.

Unengeschraenkt empfehlen kann ich dagegen das 730 (dual SIM) oder das 735 (LTE) , beide baugleich bis auf eben den LTE Unterschied. Die gibts inzwischen ebenfalls ufuer unter 200 Euro und laufen wie Wutz. "Nur" 4,7" aber mit hoeherer Aufloesung, gutem Touchscreen (sehr hell mit Sonnen Einstellung) SD Karten Erweiterung, 1GB und alle Goodies die WP8.1 so bietet. Wir haben auch ein 930 hier aber ich sehe nicht, warum man das doppelte dafuer ausgeben sollte, das 730 scheint momentan das beste Preis/Leistungs Verhaeltnis zu haben.

5. Re: Günstiges Windows Phone zum antesten?

Autor: Vaporware 09.02.15 - 13:56

Nimm das Lumia 535. Hat 1GB RAM und 8GB Speicher ...

Bei Amazon Frankreich in der Dual SIM Version für 96¤
    http://www.amazon.fr/Microsoft-Lumia-535-Smartphone-d%C3%A9bloqu%C3%A9/dp/B00PKBT4EM/

Oder hier für 105¤
    http://www.notebooksbilliger.de/produkte/lumia+535

6. Re: Günstiges Windows Phone zum antesten?

Autor: Anonymer Nutzer 09.02.15 - 16:53

Kann ich bestätigen. Bei den Billig-Lumias, würde ich mir kein anderes als das 535 kaufen. Das hat das rundeste Gesamtpaket, ist aber natürlich auch mit einigen Abstrichen verbunden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Projektleiterin/IT Projektleiter (w/m/d) Release- und Deploymentmanagement
    Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  2. Consultant IT-Security (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Hannover
  3. Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Informatik mit Schwerpunkt Theoretische Informatik
    Universität Passau, Passau
  4. Systementwickler/in (m/w/d) - Fahrzeug- und Systemfunktionen
    Volkswagen AG, Wolfsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. LG OLED55CX3LA 55 Zoll OLED für 1.019,15€ inkl. Direktabzug, Seagate Expansion+ 5TB ext...
  2. 99,99€
  3. (u. a. Squad für 33,74€, Out of Line für 9,17€, Predator: Hunting Grounds für 20€)
  4. (u. a. Day One Edition PC für 39,99€, PS4/PS5/Xbox Series X für 49,99€, Collector's Edition...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Gericht: Airbnb muss Daten von Vermietern bei Verdacht herausgeben
    Gericht
    Airbnb muss Daten von Vermietern bei Verdacht herausgeben

Gibt es einen Anfangsverdacht der Zweckentfremdung, muss Airbnb die Daten der Vermieter an die Behörden weitergeben.

2. Krypto-Betrug in Milliardenhöhe: Gründer von Africrypt stehlen 69.000 Bitcoin
    Krypto-Betrug in Milliardenhöhe
    Gründer von Africrypt stehlen 69.000 Bitcoin

Die Gründer der Kryptoplattform Africrypt haben sich offenbar mit 69.000 gestohlenen Bitcoin abgesetzt. Der Betrug deutete sich schon vor Monaten an.

3. Deutschland: Wieder Entlassungen bei IBM
    Deutschland
    Wieder Entlassungen bei IBM

Von einem Abbauplan von 2.300 Stellen bei IBM sind nach 1.000 Aufhebungsverträgen doch noch Kündigungen übrig. Es trifft laut Verdi auch ältere und behinderte Menschen.

1. 15:48

2. 15:31

3. 15:14

4. 14:51

5. 14:30

6. 14:05

7. 14:02

8. 13:54